Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Homestory: Neue Poster von Posterlounge

Zur Zeit liebe ich einfach alles in Schwarz und Weiß. Wir haben gerade unsere Wohnung ein wenig umdekoriert und weihnachtliche Stimmung gezaubert. Vielleicht kennt ihr das ja auch?! Manchmal stehe ich in einem Raum und wünsche mir eine kleine Veränderung herbei. Mir war bewusst, ein neuer Look an der Wand sollte her. Als Posterlounge* fragte, ob ich einen Beitrag zu ihren Postern machen wollte, freute ich mich riesig. Ich war wirklich hin- und hergerissen, weil es so viele tolle Poster gibt, die meinem Geschmack entsprechen. Letztendlich entschied ich mich für diese vier wunderschönen Bilder, wobei ich zwei Poster mit einem winterlichen bzw. weihnachtlichen Motiv wählte. Man kann ja in der Weihnachtszeit durchaus das ein oder andere winterliche Bild aufstellen^^. Es müssen ja nicht zu allen Jahreszeiten die gleichen Bilder die Wände schmücken.

Poster

  • Poster: Winterregeln (hier)
  • Poster: Stockholm (hier)
  • Poster: Federn (hier)
  • Poster: Tannenbaum (hier)

Ich war sehr gespannt auf die Poster und freute mich, als sie -schneller als erwartet- geliefert wurden. Gemeinsam mit meiner Schwester fuhr ich zu IKEA, wo ich die passenden Rahmen fand. Meine Entscheidung, schwarze Rahmen zu kaufen, stand schnell fest, denn so wirken die eher schlichten Aufdrucke umso mehr. Genau das sagte auch Markus, als er die „riesigen“ Poster eingerahmt sah.

Es gehört einfach zu meiner Leidenschaft, etwas in der Wohnung umzugestalten. Für mich wäre es nichts, jahrelang dieselben Bilder an der Wand hängen und dieselbe Deko im Regal stehen zu haben. Immer wieder suche ich und finde ich neue Inspirationen und verändere daraufhin etwas in unserem Zuhause. Es muss ja nicht gleich die ganze Wohnung sein, aber bereits eine kleine Veränderung lässt den Raum oft ganz anders wirken.

Habt eine schöne Adventszeit.

 

 

*In Kooperation mit Posterlounge

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 Responses
  • Leni
    Dezember 11, 2016

    Ohja – eine wirklich tolle Homestory!! <3 Ich bin ganz begeistert von den Motiven!
    Wirklich toll!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Julia Gutmann
      Dezember 11, 2016

      Vielen Dank meine Liebe ❤️️❤️️❤️️

  • Carmen
    Dezember 11, 2016

    Oh da hast du dir aber ganz hübsche Motive ausgesucht! Eine tolle Home-Story meine Liebe!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 11, 2016

      Vielen lieben Dank Carmen. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag. XO

  • Janine
    Dezember 11, 2016

    Liebe Julia, erst einmal vielen Dank für Deine lieben Worte und Glückwünsche auf meinem letzten Beitrag, das hat mich soo gefreut 😀 Hach ja, zum Leidwesen meiner Mum teile ich die Leidenschaft umzudekorieren auch.. Sie ist des öfteren sehr verwirrt ab der neuen Aufstellung wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt 😉 Bilder aufhängen steht aber bei uns auch noch an, danke also für den Tipp 🙂 Am Besten gefällt mir das erste Bild mit dem weihnachtlichen Zitat 😀
    Liebe Grüsse und hab einen schönen Adventssonntag !!
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    • Julia Gutmann
      Dezember 11, 2016

      Vielen Dank du Liebe. Ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Ich hoffe sehr, dass einen tollen Adventssonntag hast. XO

  • Patricia Banks
    Dezember 10, 2016

    Sehr schöner Blog! Mir gefällt dein Stil und dein Look 🙂 Und deine Bilder sind einfach der Wahnsinn 😀
    Liebe Grüße Patricia Banks <3
    http://www.patriciabanks.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 10, 2016

      Vielen Dank meine Liebe ❤️ Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar! Hab einen wunderschönen Abend☺️

  • Stephi
    Dezember 9, 2016

    Wow die Poster gefallen mir richtig gut! Und ich finde auch das schlichte, schwarze Rahmen auf jeden Fall die beste Wahl waren 🙂

    Liebe Grüße

    • Julia Gutmann
      Dezember 9, 2016

      Vielen Dank für deinen Kommentar! Das freut mich sehr, dass dir die Poster gefallen :)hab ein schönes Wochenende

  • fashiontipp
    Dezember 9, 2016

    Es sieht so schön aus! Ich bin verliebt in deine Poster<3
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 9, 2016

      Vielen Dank meine Liebe, wünsche dir ein tolles Wochenende. XO

  • Emma
    Dezember 8, 2016

    Das sieht so hübsch aus! Ich suche schon lange nach den perfekten Postern für meine Wohnung und die sind echt klasse:)
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

    • Julia Gutmann
      Dezember 8, 2016

      Oh vielen Dank meine Liebe. Das freut mich sehr zu lesen…hab eine schöne Woche, XO

  • S.Mirli
    Dezember 8, 2016

    Der Beitrag kommt gerade wie gerufen, weil ich ganz dringend ein paar neue Bilder für mein Schlafzimmer brauche und genau solche gesucht habe, also viiiielen Dank, offensichtlich kannst du ja Gedanken lesen. Die sind einfach perfekt, yuhuuuu, ich geh gleich mal online shoppen. Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften almost friday du Hübsche, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Melina
    Dezember 8, 2016

    Wunderschöne Home-Inspo♥ Die Poster sehen toll aus und du hast sie auch sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • L♥ebe was ist
    Dezember 8, 2016

    meine Liebe Julia,
    deine Vorliebe für Schwarz und Weiß in der Einrichtung teile ich absolut.
    gerade was den Schlafbereich angeht bin ich da nämlich genauso. mit ein Paar Dekoelementen und eben auch den entsprechenden Bildern kann die Wohnung aber so schön „einfärben“ 🙂
    ich finde deine weihnachtliche Deko mit den Postern super schön! die Sprüche sind einfach klasse und den kleinen Tannenbaum habe ich sofort ins Herz geschlossen. tolle Inspiration meine Liebe!

    wünsche dir noch eine tolle Woche!
    PS: hab das mit dem Kommentar unter dem letzten BP nochmal probiert, aber leider dasselbe Problem …
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Julia Gutmann
      Dezember 8, 2016

      Vielen Dank für deinen lieben Beitrag! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! Freue mich immer sehr über deine Worte! Xo