Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Regentage

Wir hatten ein paar wirklich verrückte Tage. In dem einen Moment regnete es und danach hatten wir wieder strahlenden Sonnenschein. Und dazwischen? Kurze Momente, in denen einfach die Sonne schien und es zugleich regnete wie aus Eimern. Ich meine, ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir früher häufig Gewitter hatten. Ich liebe Gewitter und Regen. Es ist einfach so beruhigend und kuschelig, wenn es draußen dunkel wird und zu donnern beginnt. Ich mag einfach das Geräusch und den Regen. Natürlich nur, wenn ich im Trockenen sitzen kann.

Das einzige Problem an der Sache ist, dass ich langsam nicht mehr weiß, was ich anziehen soll. Es ist warm, aber ständig regnet es. Meine Hunters trage ich eigentlich hauptsächlich im Herbst und Winter, aber nun kann ich sie wirklich in den letzten Tagen sehr gut gebrauchen. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, mir einen „regentauglichen“ Regenmantel zuzulegen. Es ist aber wirklich nicht leicht, einen zu finden, der nicht nur „wasserabweisend“ sondern tatsächlich „wasserdicht“ ist. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses schöne, gelbe Teil gestoßen. Was sagt ihr dazu?

Wir gingen mit Leika spazieren. Als wir losliefen, schaute ich an den Himmel und nahm kurzerhand den Regenschirm mit. Den Regenschirm hatte Markus für unsere Hochzeit besorgt. Leider hatten wir ihn zuhause vergessen, denn gebraucht hätten wir ihn an diesem Tag tatsächlich sehr. Ich bin ja mal gespannt, wie es noch wird, im Moment finde ich das Wetter ok, denn ich habe beruflich viel um die Ohren und da ist es wirklich super, wenn man an den Schreibtisch gebunden ist und draußen nicht gerade stundenlang die Sonne scheint^^. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Im Moment überlegen wir gerade, was wir alles auf unseren vierwöchigen Trip quer durch die USA mitnehmen. Ich muss sagen, es fällt mir unglaublich schwer, nur das „Nötigste“ einzupacken. Außerdem planen wir gerade unsere Route und es gibt einfach viel zu viel, was ich sehen möchte. Nicht mal mehr ganz 4 Wochen und wir sitzen endlich in unserem Flieger: Vorfreude ist doch die schönste Freude.

XO Julia

Outfitdetails

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • martina
    Juni 23, 2016

    darf ich dich duzen? ich muss dich kurz anschreiben wegen deiner gummistiefel 🙂

    wir haben einen völlig durchnässten frühling und ich bin im internet auf der suche nach neuen gummistiefeln grad in deinem blog gelandet und finde deine hunter gummistiefel echt hammermässig – die stehen dir einfach ausgezeichnet und du kombinierst sie genial! wie viele hast du?

    ich brauch wie gesagt neue gummistiefel und hunter sollten es sein, 🙂 – da könntest du mir sicherlich ein paar wertvolle tipps geben :-)!

    hast du deine gummistiefel schon oft und auch längere zeit getragen? magst du sie gerne anziehen?
    zu welchen gelegenheiten lassen sie sich anziehen und wie ist das mit dem schwitzen – kaum, wenig, stark?
    ich liebe eigentlich gummistiefel nur in meinen alten stiefeln schwitzte ich schon und ich hasse es – aber ich hab mich in die hunter verguckt!
    weil hunter so hoch sind erhoffe ich mir besseren schutz und halt. betreffend der farbe bin ich noch unschlüssig.
    wie ist die akzeptanz, wird man da schräg angeschaut mit den hunterstiefeln?
    kurz, kannst du mir die gummistiefel empfehlen – sind sie bequem? worauf muss ich achten?

    hunter gummistiefel hatte ich noch nie und die haben einen stolzen preis und da möchte ich eben sicher gehen.

    würd mich echt sehr freuen von dir zu hören….
    liebe grüsse martina

    • Julia Gutmann
      Juni 23, 2016

      Hallo liebe Martina, schön dass dir mein Beitrag gefällt! Ich liebe diese Stiefel! Sie sind aus Kautschuk, dh. du schwitzt nicht! Auch das Laufen ist sehr komfortabel! Ich habe 2 Paar, coralfarbene und schwarze Hunter. Möchte mir gerne noch ein rotes Paar zulegen! Ich finde auch, dass sie 100% alltagstauglich sind! Im Winter trage ich ein Paar dicke Socken drin! Sie sind also auch perfekt geeignet für unsere wahnsinnig tollen, matschigen Schneetage in Deutschland! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! XO Julia