Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Eis und Sommer | Vila Cloud Dancer Jacke

Ich hatte in letzte Woche beruflich sehr viel zu tun und bin nun froh, dass ich etwas verschnaufen kann. So langsam rückt mit riesigen Schritten unsere vierwöchige Reise durch die USA näher. Dafür müssen wir noch einiges erledigen und Dinge besorgen. Was ich alles mit auf den 13 stündigen Flug nehme, könnt ihr in einem meiner nächsten Beiträge lesen. Wie ich oben erwähnt habe, hatte ich in den letzten Tagen einen randvollen Terminplan. Ich nehme mir immer vor, nicht zu viele Termine in eine Woche zu legen, aber leider ist dies nicht immer realisierbar. Deshalb musste eine kurze Verschnaufpause her und wir sind endlich einmal ein Eis essen gegangen. Tatsächlich sogar mein erstes Eis für dieses Jahr. Lust hatte ich auch bisher noch nicht wirklich auf Eis. Nun ja vielleicht lag es auch an den recht kühlen Temperaturen. Das erste Eis im Jahr leitet für mich einfach den Sommer ein. Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekamen wir ja in den vergangen zwei Tagen bei heißen 32 Grad.

[heading_entrance title=“Zum Outfit“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Diese Jacke hatte ich mir letztes Jahr gekauft, da man bei deutschen Temperaturen definitiv eine „Sommerjacke“ besitzen sollte. Ich hatte sie letztes Jahr zur Fahrt zum Flughafen an, als es in unsere Flitterwochen ging. Genau am 17. August 2015. Es ist schon wahnsinnig, wie die Zeit verfliegt. Schon bald sind wir ein Jahr verheiratet.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.