Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hochzeit | Workshop mit Andrey Balabasov

Wir hatten vor einigen Wochen das große Glück „Hochzeitspaar“ in einem Workshop für Hochzeitsfotografie sein zu dürfen. Den Workshop leitete der bekannte und vielfach ausgezeichnete Hochzeitsfotograf Andrey Balabasov.

Es war wirklich unglaublich aufregend, denn wir sind noch einmal in unsere Hochzeitsoutfits „geschlüpft“. Der Workshop begann um 11 Uhr und endete um 19 Uhr. Es war anstrengend, aber auch sehr interessant. Wir freuten uns sehr, dabei sein zu können. Außerdem träumt wohl jede Braut davon, noch einmal ihr Hochzeitskleid zu tragen. Bei mir waren das nun insgesamt schon drei weitere Male 🙂

Los ging es um etwa 11.30h . Wir liefen in Saarbrücken Richtung Altstadt und stoppten an einigen Plätzen, um ein Foto zu machen. „Ein“ Foto ist leicht untertrieben, denn ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass es ein Weilchen dauert, wenn man in einer Pose so lange verharren muss, bis der Workshopleiter und die anderen sechs Fotografen ihr „perfektes“ Bild und alle wichtigen Einstellungen an der Kamera gefunden hatten.

Gott sei Dank durfte ich während des ganzen Tages meine Turnschuhe tragen. Denn wir sind (subjektive Wahrnehmung, wenn man ein Hochzeitskleid trägt!) „sehr“ weit gelaufen. Natürlich weiß ich, dass es nicht weit war, aber in einem Brautkleid einmal quer durch Saarbrücken – glaubt mir, das ist definitiv ein Workout!

Es gab so viele witzige Momente, in denen uns die Passanten gratulierten, stehen blieben oder sogar die Fenster öffneten und mit ihrem Handy Fotos von uns schossen. Haha! Wir hatten wirklich solch´ einen Spaß. Als wir dann am Schloss in ein Bistro gingen, um eine Kleinigkeit zu essen, fragte uns der Kellner, ob er uns einen Crément bringen dürfe. Wir erklärten ihm dann, das wir schon fast ein Jahr verheiratet sind. Alle Menschen lachten mit uns und es fühlte sich tatsächlich ein klein wenig so an, als wäre es „unser Tag“ (zum 2. Mal!).

Im Übrigen habe ich noch gar nicht erwähnt, dass in ganz Saarbrücken die Hölle los war? Und überall musste ich mit meinem Kleid und den Adidas Superstars vorbei. Manche Menschen hörten wir sagen „Ach wie schön, ich kann mich noch an meinen Hochzeitstag erinnern!“ oder „So ein schönes Paar!“. Aber am Besten gefiel uns die Frau die durchs Bild huschte und sagte „Ich würde niemals wieder heiraten, ob die sich das gut überlegt haben. So ein Schwachsinn!“. Wir waren so baff, aber amüsierten uns einfach köstlich darüber.

Wir sind jedenfalls mega froh, diesen tollen Tag erlebt zu haben und hoffe, euch gefallen diese Bilder genauso gut wie uns.

Danke Andrey für die schönen Bilder.

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.