Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Strohhut und Tunikakleid

In den letzten Tagen war es so heiß und wir fühlten uns ein wenig als wären wir im Urlaub. Wir schlenderten durch die Altstadt, aßen in einem kleinen italienischen Restaurant und genossen einfach das unfassbar tolle Wetter. Sobald die Tage und Abende so warm sind, fühle ich mich gleich, als hätte ich gerade einen Kurztrip in den Süden gebucht. Nicht einfach nur abends auf dem Sofa sitzen, sondern draußen lange Abendspaziergänge machen, Eis essen, Pizza im Freien genießen und dabei einfach den Moment anhalten: Das ist doch wirklich einmal eine nette Alternative zum Alltag, auch wenn am nächsten Morgen der Wecker wieder um 5.30 Uhr klingelt.

Geht es euch denn auch so, an solch heißen Tagen ein Urlaubsfeeling zu haben? Und seid ihr dann auch direkt voller Elan und unglaublich fit und gut gelaunt?

Dieser Hut ist schon ein wenig älter. Ich überlegte mir, ihm für diesen Sommer einen neuen Look zu verpassen und habe nach einem langen Seidenschal gesucht. Fündig bin ich dann schließlich bei Amazon.de geworden. Ich habe den Schal diagonal von beiden Enden ausgehend zusammengerollt und ihn um den Hut gebunden. Das ist wirklich eine feine Sache, wenn man bedenkt, dass es diese Seidenschals für wirklich kleines Geld in allen Farben gibt. Also Mädels, solltet ihr einen alten Hut im Schrank haben, der einen neuen „Anstrich“ braucht, solltet ihr das einmal versuchen.

In das Kleid habe ich mich, als ich es bei H&M gesehen habe, direkt verliebt. Es ist aus 100% Baumwolle und einfach so niedlich. Im Sommer trage ich besonders gerne Baumwollkleider. Ich mag es einfach nicht zu schwitzen und finde es sehr unangenehm, Kunststofffasern an heißen Tagen zu tragen.

Ich hoffe, euch gefällt der Look.

Outfitdetails

 

Habt eine tolle Woche und ein schönes Halbfinale.

GO GERMANY, GO GERMANY…

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Responses
  • Missevaloves
    Juli 6, 2016

    Du siehst soooo bezaubernd aus. Ich bin ja auch ein Fan von Tunikakleidern. Sie fühlen sich auf der Haut so angenehm an!
    Liebst Eva

    • Julia Gutmann
      Juli 6, 2016

      Vielen lieben Dank Eva. Ich finde, diese Kleider lassen sich sehr gut kombinieren und sind einfach unglaublich angenehm zu tragen. XO

  • Andrea
    Juli 6, 2016

    Was für ein schönes sommerliches Outfit, sieht echt toll aus!

    • Julia Gutmann
      Juli 6, 2016

      Vielen Dank liebe Andy :-* Ich freue mich sehr, in deiner FB Gruppe sein zu könne. Danke :-*