Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kiefernadelduft | H&M Maxikleid 

An einem anderen heißen Tag waren wir ein wenig im Park spazieren. Wir sind an großen Kiefern vorbeigelaufen und ich schaute Markus an und sagte zu ihm, dass es hier gerade rieche wie im Sequoia National Park in den USA. Wenn ich etwas rieche, verbinde ich es fast immer mit einem Ort oder Erlebnis. Kiefernadeln im Sommer erinnern mich einfach an diese wundervollen Nationalparks. Markus lachte und sagte kurz darauf nur, dass er gerade das gleiche gedacht hatte.

Es war so heiß, dass wir wirklich komplett fertig waren und anschließend unbedingt etwas essen mussten. Ich bestellte mir einen riesigen Eistee als Abkühlung und Pasta. Wir saßen noch ein wenig in der Sonne und ließen den Abend ausklingen. Was gibt es Schöneres? Sommerzeit ist einfach meine liebste Jahreszeit.

[heading_entrance title=“Zum Outfit“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Maxikleider sind und bleiben für mich einfach die praktischste Sache im Sommer. Sie sind luftig und man muss nicht aufpassen, wenn man sich hinsetzt oder hinkniet. In meinem Schrank ist mittlerweile eine Vielzahl an Kleidern, die ich jedes Jahr wieder voller Freude herausnehme. Tatsächlich weiß ich manchmal nicht mehr, dass ich dieses Kleid noch habe. Haha. Ich muss dann selber schmunzeln und freue mich, als hätte ich gerade ein neues Kleidungsstück gekauft. Also diese Jahreszeiten haben schon ihre Daseinsberechtigung: Wir können uns jedes halbe Jahr über „neue“ alte Kleidungsstücke freuen, die wir einfach vergessen haben.

Outfitdetails

 

Startet gut ins sonnige Wochenende!

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.