Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Rückblick 2018 – Weihnachtsfotos und Silvesterstimmung

Wieder ein Jahr, auf das ich zurückblicke. Dieses Jahr war voller Wunder. Im wahrsten Sinne des Wortes. Letztes Jahr im Dezember haben wir erfahren, dass ich schwanger bin. Das war mein ganz persönliches Weihnachtswunder. Den Notar-Termin hatten wir auch im Dezember, kauften das Haus meines Opas und renovierten es in diesem Jahr. Wie wahnsinnig aufregend das Jahr 2018 werden würde, als wir an Silvester aufs neue Jahr anstießen, konnte ich nur erahnen. Es war mehr als spannend und aufregend. Es war UNSER Jahr. An Weihnachten überlegte ich noch, wie es wohl sein würde, wenn im Folgejahr ein neues Familienmitglied in unserer Mitte sein würde. Und dann war es plötzlich soweit. Wir wurden im Sommer endlich eine kleine Familie und unser Glück war mit Hannes‘ Geburt vollkommen. Immer wieder habe ich mir im Laufe des Jahres bis zum Sommer überlegt, wie es wohl sein würde, ein Baby zu haben, Eltern zu sein, in ein eigenes Haus zu ziehen und plötzlich so viel Verantwortung zu haben. Die negativen Gedanken habe ich immer schnell beiseite geschoben, denn, sind wir mal ehrlich, es gibt immer einen Moment, in dem man zweifelt, sich Sorgen macht und im Nachhinein ist es meistens völlig unbegründet. Jetzt kann ich voller Glück sagen, dass wir das beste Jahr unseres Lebens hatten. Die Schwangerschaft war wunderbar, die Geburt nicht schlimm, Hannes ist ein absoluter Sonnenschein und wir fühlen uns so wohl in unseren eigenen vier Wänden. Ich bin derzeit so glücklich, ich habe alles, was ich mir jemals erträumt habe. Jeden Moment, in dem ich Hannes betrachte, überlege ich mir, wie es ohne ihn war. Es scheint, als wäre er schon immer da gewesen. Markus als Papa zu sehen, erfüllt mich mit Glück. Ich bin so dankbar, dieses Leben zu leben. Mir wird mehr denn je bewusst, dass nichts auf der Welt mehr Bedeutung hat als Familie und Gesundheit.

In diesem Sinne wünsche ich euch für das kommende Jahr nichts mehr als Glück und Gesundheit. Ich wünsche euch, dass ihr im Kreise eurer Liebsten einen wundervollen Start ins neue Jahr habt.

HAPPY NEW YEAR 2019

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.