Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Bye bye Germany – Hello Bozeman

Während dieser Beitrag online geht, sitze ich wahrscheinlich gerade im Flugzeug nach Bozeman (Montana), unserer ersten Station auf dem Weg quer durch die USA. Wir werden hier eine Nacht schlafen, bevor es dann weiter zum Yellowstone Nationalpark geht. Ich liebe die Parks in den USA. Sie sind so unglaublich weitläufig, interessant und ein klein wenig so, als wäre man auf einem anderen Planeten. Natürlich gibt es in Deutschland und Europa auch tolle Naturparks. Aber die Dimensionen, die sich in den amerikanischen Nationalparks vor uns ausbreiten sind einfach einzigartig.

Weil wir gerade beim Thema Parks sind, möchte ich euch ein paar Fotos unseres Ausflugs in den kleinen aber feinen Rosengarten in unserer Nähe zeigen. Rosen in allen Farben, Ausführungen und Größen gibt es dort zu sehen. Was gibt es Schöneres, als durch verwunschene Gärten zu schlendern und die Ruhe zu genießen.

[heading_entrance title=“Zum Outfit“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Vor Kurzem bin ich auf Yosi Samra Flats gestoßen und bin absolut begeistert. Sie sind so unfassbar bequem und – haltet euch fest – „faltbar“. Sie wurden in einem Miniatur-Schuhkarton geliefert. Als sie ankamen, war ich etwas verwirrt, denn ich rechnete mit einem „normalen“ Schuhkarton. Als ich den Deckel öffnete, fand ich einen Staubbeutel, in dem zwei zusammengefaltete Ballerinas lagen. Natürlich durften diese Schuhe sofort mit in meine Handtasche. Sie sind die ideale Begleitung, falls ihr müde Füße bekommt und dringend die Schuhe wechseln wollt. Sei es, weil ihr Highheels anhattet oder einfach nur in ein paar wirklich bequeme Schuhe schlüpfen wollt. Fakt ist, dass diese Schuhe definitiv in jede Handtasche passen (und gehören, LOL).

 

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit und bleibt auf jeden Fall dran, um unseren Roadtrip mitzuverfolgen.

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • Nina Breder
    Juli 18, 2016

    WOW, super cooler Blog! Ich bin auf die Posts über deine USA-Reise gespannt! Ganz ganz viel Spaß und weiter so! Liebe Grüße, Connietravelala (www.connietravelala.de)

    • Julia Gutmann
      Juli 19, 2016

      Vielen Dank, das freut mich sehr zu lesen. Hab einen schönen Tag!