Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Countdown Urlaub

Noch wenige Tage und es geht endlich in den Urlaub. Natürlich freue ich mich, überlege seit Tagen, was ich mitnehme, denn 23 kg Gepäck sind sehr, sehr wenig. Einen kleinen Einbruch in meine Urlaubsvorbereitung bringt eine unnötige Sommergrippe. Ich hasse es, krank zu sein, aber noch mehr, bei 30 Grad im Bett zu liegen. Diese „unnötige“ Grippe bringt mich in Zeitnot, denn ich muss noch etliche Sachen packen und erledigen.

Was nehme ich mit in den Urlaub, auf einen 4-wöchigen Roadtrip durch die USA? Da wir im Yellowstone Nationalpark starten werden, habe ich definitiv eine Jacke und eine lange Jeans eingepackt. Ich weiß leider nicht genau, wie das Wetter dort sein wird, aber eine lange Jeans muss mit. Ansonsten habe ich versucht, mich aufs Wesentliche zu beschränken und einige einfache Sachen eingepackt. U.a. nehme ich Jeansshorts, T-Shirts, Tops, Kleider und Turnschuhe mit. Turnschuhe müssen unbedingt mit, denn wir werden einige Nationalparks besuchen und eventuell ein wenig hiken. Außerdem habe ich ein Glätteisen eingepackt, denn es ist leichter als mein Lockenstab. Kosmetika habe ich in kleine Reisefläschchen abgefüllt.

Ich freue mich ganz besonders auf die Westküste, denn dort waren wir das erste Mal in einem USA-Urlaub und dort hat mir Markus den Heiratsantrag gemacht. Am Strand von San Diego. Kaum zu glauben, dass wir auf den Tag genau zwei Jahre später an unserem ersten Hochzeitstag wieder in Kalifornien sein werden.

Outfitdetails

  • Kleid: Mango (alt, gefällt mir auch)
  • Schuhe: Tamaris (ähnlich hier)
  • Gürtel: H&M (alt, ähnlich hier)
  • Hut: ähnlich hier
  • Sonnenbrille: Gentle Monster (ähnlich hier)

Habt ein schönes Wochenende! Happy Friday!

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Responses
  • Angi Fredericks
    August 12, 2016

    Hübsches Outfit! Steht dir wirklich gut! Bei uns gehts auch in wenigen Tagen los in den Urlaub, ich freu mich schon sooooooo, aber ich habe auch total Angst, jetzt noch krank zu werden. Vor allem weil alle rund um mich und meinen Freund krank sind irgendwie. Wir haben uns jetzt Granatapfelkapseln als Immunbooster geholt. Die hat mein Freund auf http://www.vitaminexpress.de für uns gecheckt, weil er sich auch schon total fürchtet, sich bei Arbeitskollegen oder Freunden irgendwie anzustecken. Bis jetzt scheinen die Kapseln aber echt zu helfen, wir sind beide topfit…Hoffendlich bleibt das so bis Griechenland! Lieben Gruß, Angi

    • Julia Gutmann
      August 12, 2016

      Vielen Dank. Ich kann es mir gut vorstellen, dass du dich schon sehr freust. Hast du schon alles gepackt? Jetzt bloß nicht daran denken, dass du krank wirst. Du bleibst gesund! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Griechenland. Wo geht es denn genau hin? LG

  • Caro
    Juli 14, 2016

    Viel Spaß und gute Besserung!
    Liebe grüße aus Amsterdam!

    http://www.redchillilounge.com

    • Julia Gutmann
      Juli 14, 2016

      Vielen lieben Dank. Liebste Grüße zurück. Amsterdam möchte ich auch unbedingt besichtigen…❤️