Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

L.A. Venice Beach

Venice Beach muss man einfach gesehen haben. Wenn man in L.A. ist, dann führt kein Weg daran vorbei. An einem Tag fuhren wir von Downtown aus nach Venice. Venice ist wirklich ein sonderbarer Ort. Alte Hippies, Künstler und Sportfreaks sind dort am Strand zu finden. An der Strandpromenade selbst sind viele kleine Touristengeschäfte. Mittlerweile ist Venice genau wie Santa Monica eine riesige Touristenhochburg. Nicht ganz mein Fall, aber dennoch etwas, das man gesehen haben muss. Wir liefen am Strand entlang und ließen das Geschehen auf uns einwirken. In einem kleinen Restaurant, das in der Straße der legendären Venice-Buchstaben liegt, haben wir dann schließlich eine leckere Pizza gegessen und den Tag ausklingen lassen. Es gibt doch manchmal einfach nichts Schöneres, als die Passanten zu beobachten, vor allem dann, wenn es wirklich solche lustigen Freaks sind, hahaha.

Wenn wir auf unserem Roadtrip eine Städtetour gemacht haben, habe ich diesen wundervollen Rucksack/ Turnbeutel* von TAHTI getragen. Er war mein bester Reisebegleiter und ist super robust, da er am Boden mit PU-Leder verstärkt ist. Über diesen schönen Turnbeutel bin ich via FORMLIEBE gestolpert und habe mich sofort verliebt.

TAHTI BAGS

HANDMADE IN GERMANY

„Alle TAHTI-Produkte werden in liebevoller Handarbeit in unserem Dortmunder Atelier gefertigt. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung.“

Solltet ihr also auf der Suche nach einer „Lieblingstasche“ sein, solltet ihr unbedingt bei TAHTI vorbeischnuppern.

Outfitdetails

  • Turnbeutel*: Tahti (hier und hier)
  • Shorts: Levis (hier und hier)
  • Top: New Look via ASOS (hier)
  • Schuhe:

*In Zusammenarbeit mit TAHTI und Formliebe

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.