Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Off-Shoulder Kleid SheIn

Als wir wieder von unserem Urlaub zurück waren, hieß es Berge von Wäsche zu erledigen und wieder alles auf Vordermann zu bringen. Ich hatte wirklich mit der Zeitumstellung zu kämpfen, denn grundsätzlich wurde ich um 1 Uhr nachts wach und dachte, es sei schon früh am Morgen. Leider konnte ich dann einige Nächte lang nicht mehr einschlafen. Tagsüber ging es tatsächlich. Im Internet habe ich dann ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass man sich so viel es geht im Freien tagsüber aufhalten solle. Denn das Sonnenlicht hemmt die Melatonin-Produktion und somit kann sich der Körper besser an den neuen Tagesrhythmus gewöhnen. 

Jetlag

Mehr zum Thema „Jetlag“ findet ihr hier.


Nachdem ich dies gelesen hatte, wurde ich aktiv… Ich fuhr kurzerhand in die Stadt, kaufte ein paar Pflanzen gemeinsam mit meiner Mami und bepflanzte unsere kleine Terrasse neu. Ich bin immer wieder so glücklich, wenn ich dann mein vollendetes „Werk“ anschauen kann ^^, auch wenn es nur 3 Blumenkästen waren.

An einem Mittag liefen wir ein wenig aufs Feld, um den warmen Sommertag zu genießen. Als Kind sind wir immer auf Heuballen geklettert und haben auf ihnen gespielt. Kaum zu glauben, wie wir es früher schafften, auf sie zu gelangen. Ich habe richtig gestaunt, als ich sah, wie hoch die „Dinger“ sind. Wahnsinn, ich hatte das so gar nicht in Erinnerung^^. „Wird ja wohl so schwer nicht sein“, dachte ich und sprang mit Anlauf auf den ersten Heuballen. Er war allerdings doch etwas höher, sodass ich wieder abrutschte und wieder abrutschte und wieder abrutschte *LOL*.

Klar, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen wollte und so fand ich schließlich doch einen Weg, um darauf zu klettern. Aber eins kann ich euch sagen, sehr „damenhaft“ sah meine Aktion nicht aus. Entschuldigung an den lieben Bauern, wenn ich eventuell den ein oder anderen Strohhalm herausgezogen haben könnte ^^.

Off- Shoulder Kleid

Outfitdetails

  • Kleid*: SheIn (hier)
  • Flats: Yosi Samra (hier)

SheIn -Your Online Fashion Print Dress

Dieses wunderschöne Baumwollkleid habe ich von Shein.com zugeschickt bekommen und trage es seither unendlich gerne. Es ist so bequem, süß und hat die perfekte Länge. Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Einteiler liebe und wie gern ich „Yosi Samra“ Ballerinas trage. Meine liebe Schwester und meine liebste Teamkollegin Eva habe ich mit diesem Schuhtick absolut infiziert. Sie sind einfach die bequemsten Flats, die ich je getragen habe. Bei Amazon.com habe ich sie tatsächlich so günstig bestellen können, dass ich es kaum glauben konnte.

 

Habt einen schönen Tag!

XOXO Julia

*In Zusammenarbeit mit SheIn

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • Andrea
    August 29, 2016

    Das Kleid ist wirklich schön!

    • Julia Gutmann
      August 29, 2016

      Vielen Dank meine Liebe! Freut mich total zu lesen ❤️