Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frühling

Posted on 0 No tags 0

Kaum ist Weihnachten vorbei, das neue Jahr in seinen ersten Zügen, da möchte ich schon wieder, dass in unsere Wohnung der Frühling einzieht. Ich liebe alle Pastellfarben, aber allen vorweg liebe ich die Farbe Weiß. Unser Wohnungsinterieur ist fast ausschließlich weiß gehalten. So habe ich viel Spielraum für Dekorationen. Momentan ist Schwarz-Weiß vorherrschend bei Kissen, Bildern und Deko. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein absoluter Skandinavien-Fan bin, was Wohnraum und Einrichtung angeht.

Wir waren vor ein paar Tagen im „Depot“ und haben dort diese zwei wundervollen Vögel aus Zement entdeckt. Sie sehen einfach so genial aus und passen so gut zu unseren weißen Möbeln. Die Kette habe ich ebenfalls im „Depot“ ergattert. Es gab sie sogar noch in Rosa und Mint. Den traumhaften Kerzenständer hat uns Markus’ Papa geschenkt und SELBST gedrechselt. Ich bewundere ständig seine Drechselkunst und bin begeistert, wie toll sich diese Holzwerke in unsere Wohnung integrieren. Holz ist auch ein wichtiger „Farbkleks“. Denn ohne Holz-Deko kann ein Wohnung leicht „kalt“ und ungemütlich wirken.

Mein absolutes Highlight im Frühjahr sind frische Tulpen. Meine liebsten Tulpen sind, wie mag es anders sein, rosa und weiße Tulpen. Leider habe ich noch keine bekommen. So wurden es eben die pinkfarbenen.

Ich hoffe, ich habe euch auch ein paar „Frühlingsgefühle“ beschert. Viel Spaß beim Dekorieren.

XO Julia

  • Zement-Vögel: Depot (hier)
  • Kette: Depot (hier)

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.