Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

H&M Sweater

So langsam wird es bei uns Frühling, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt. Kennt ihr das Gefühl, wenn man morgens aufwacht, die Vögel draußen zwitschern und man den Drang verspürt, sportlich aktiv zu werden? Wenn ich morgens mehr Elan habe aufzustehen, beginnt für mich irgendwie der Frühling und mein Körper erwacht so langsam aus dem Winterschlaf. Da in den letzten Wochen bei mir leider einige Krankheitsphasen dazwischen kamen, konnte ich gar keinen Sport treiben. Ich merke dann, wie schlecht es mir eigentlich geht, wenn ich keinen Sport machen kann. Es fehlt mir etwas. Ich kann mich nicht „auspowern“.Nun geht es aber wieder los und ich fühle, wie gut es mir nach einer Trainingseinheit geht. Sport gibt mir die nötige Power, den kommenden Tag voller Elan zu bestreiten. Mein Körper ist fitter und auch sonst fühle ich mich einfach wacher. In diesem Sinne wünsche ich euch ein sportliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Für mich geht nächste Woche der Arbeitsalltag wieder los. Ich hoffe, dass ich auch dann mit mehr Power morgens aufstehen kann.

XO Julia

Outfitdetails

  • Pullover: H&M (hier)
  • Jeans: Zara (hier)
  • Schuhe: Adidas Originals (hier)
  • Haargummi: Invisibobble (hier)
  • Uhr: Daniel Wellington (hier)
  • Tasche: Zara (alt, ähnlich hier)

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.