Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Luxemburg

Letztes Wochenende waren wir mit Tom in Luxemburg zum Shooting. Es war wahnsinnig kalt, aber traumhaft schön. Diese Stadt hat ihren ganz besonderen Charme. Ich freue mich, mit euch ein paar unserer Bilder zu teilen.

In Luxemburg angekommen, haben wir gleich den bezaubernden Weihnachtsmarkt entdeckt. Sofort war mir klar: Ich muss unbedingt ein Foto auf dem Karusell haben. Eine kleine Reise in meine Kindheitsträume für kurze 3 Minuten. Das Beste haben wir uns aber für den Schluss aufgehoben und sind als erstes auf den Platz vor dem „Museum of Contemporary Art“. Ein absolut wunderbarer Platz, besonders nach Sonnenuntergang. Denn der gesamte Platz liegt dann in einem Lichtermeer.
Im Anschluss daran sind wir noch ein wenig in die Innenstadt und über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Wir haben uns etwas weihnachtliche Stimmung eingefangen, denn jeder Baum und jedes Geschäft sind so wundervoll geschmückt. Auf dem Weihnachtsmarkt bin ich dann ziemlich schnell zum Karussell, um mir die nächste Fahrt zu sichern. Der Markt ist einfach zum Träumen. Neben diesem wahnsinnig schönen Karussell gibt es noch ein Riesenrad und an jeder Ecke Leckereien. Überall duftet es nach Zuckerwatte und Lebkuchen. Markus und ich haben nun eine neue Lieblingsstadt und somit können wir Tom nur danken, uns diesen Vorschlag unterbreitet zu haben. Da wir alle sehr hungrig waren, gingen wir zum Abschluss noch im Restaurant „Boulangerie“ essen. Wer Steaks mag, ist dort gut aufgehoben.

Die Fahrt nach Luxemburg hat sich wirklich sehr gelohnt. Es gibt unzählige Bauwerke, Plätze, Restaurants und Geschäfte, die einen Besuch lohnen. Wir werden schon bald wieder einen Ausflug dorthin planen.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles 1. Adventswochenende.

XO Julia

Pullover: H&M

Mütze: Dakine (ähnliches Modell)

Parka: IQ Berlin

Boots: Gap

Overknees: Tamaris

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • Benita Beauty
    November 28, 2015

    Und schon wieder so ein toller Post ♥ deine Bilder sind immer total schön und man sieht, wei viel Arbeit du dort reinsteckst 🙂
    Liebe Grüße ♥