Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Beauty Secrets

Hey meine Hübschen!

Immer wieder werde ich gefragt, welche Pflege ich für meine Haare benutze. Das hat mich nun dazu gebracht, euch einen kleinen Einblick in meine „Beauty-Geheimnisse“ zu geben. Nun ja, vielmehr sind es kleine Tipps, die ich euch geben möchte. Denn wer träumt nicht von schönen Haaren, reiner Haut oder langen Wimpern. Wenn ihr also wissen wollt, was ich an Tipps für euch habe, dann müsst ihr unbedingt weiterlesen.

Als erstes kann ich euch das HAARÖL von WELLA empfehlen, das ich seit ca. 3 Jahren nach jeder Haarwäsche benutze. Dafür gebe ich (bei meiner Haarlänge) etwa 3-4 Tropfen auf meine Hand und verteile es ins handtuchtrockene Haar. Ich gebe das Öl verstärkt in meine Spitzen, aber auch in die Haarlänge.

Seit etwa zwei Wochen vor meiner Hochzeit benutze ich (fast) täglich das WIMPERNSERUM von REVITALASH. Es ist kein Witz, aber ich habe deutlich längere Wimpern bekommen. Sie sind sogar so lang geworden, dass ich schon oft darauf angesprochen wurde. Das ist wohl das beste KOMPLIMENT.

Einmal pro Woche benutze ich die BALEA Soft&Clean Anti-Mitesser FACESTRIPES. Ich bin auch hiervon absolut überzeugt, denn wenn man sie etwa 10-15 Minuten auf den entsprechenden Stellen lässt und sie anschließend abzieht, bleibt sehr viel Talg an den Streifen hängen. Du musst lediglich dein Gesicht vorher säubern und die Stripes auf die angefeuchtete Haut geben. Diese trocknen dann auf deiner Haut und werden hart. Die Salizylsäure und das Teebaumöl befreien dein Gesicht von Unreinheiten. Bei regelmäßiger Anwendung wirst du auf jeden Fall eine Hautverbesserung bemerken.

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar nützliche Tipps geben.

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • Benita Beauty
    November 28, 2015

    Super Post ♥ Tolles Bild und die Face Stripes gegen Mitesser von Balea benutze ich auch total gerne, habe wirklich das Gefühl, sie helfen 🙂
    Liebe Grüße Benita ♥

    • Julia Gutmann
      November 28, 2015

      Das freut mich zu hören. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ❤️