Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Rollkragenpullover

Wenn es draußen so richtig ungemütlich, nass und kalt ist, dann würde ich am liebsten den ganzen Tag unter einer Decke liegen und Tee trinken. Alternativ ginge auch eine Heiße Schokolade. Nur leider ist das etwas utopisch und in den seltensten Fällen realisierbar. Wenn es sich also wieder einmal absolut nicht vermeiden lässt, das Haus zu verlassen, ziehe ich mir einen kuscheligen Rollkragenpullover an. Diesen habe ich übrigens letzte Weihnachten von meinem Schwesterherz geschenkt bekommen. Er ist von REVIEW, aber leider nicht mehr im Angebot. Ich habe euch aber trotzdem ein paar wunderschöne Rollkragenpullover herausgesucht. Viel Spaß beim Tragen und natürlich Kuscheln!

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.