Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neue Brille

Es war wieder einmal soweit:  Ich brauchte dringend eine neue Brille. Meine Sehstärke hatte sich einfach über die Jahre verschlechtert. Da ich im Alltag meistens Kontaktlinsen trage, hatte ich diese Tatsache ein wenig vor mir hergeschoben. Meine liebe Freundin Eva D. hat mir Optiker Schlaucher in Saarbrücken empfohlen. Ich war absolut begeistert von der kompetenten Beratung durch Herrn Schlaucher und vor allem durch Frau Serf und natürlich von den wunderschönen Modellen. Es war ziemlich schnell klar, dass es genau diese Brille werden sollte. Ich bereue es nicht, denn wenn ich diese Brille trage, erhalte ich viele Komplimente. Und mal ehrlich, eine Brille verändert dein komplettes Outfit.

XO Julia

Brille: Chanel 3282

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Responses
  • Sven Bucher
    November 11, 2019

    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer neuen Brille. Ich habe mir auch überlegt, auf Kontaktlinsen zurückzugreifen, allerdings habe ich durch Rücksprache mit meinem Augenarzt und mit meinem Optiker mich eher für eine Brille entschieden. Ich finde ebenso wie Sie, dass eine Brille im Gegensatz zu Kontaktlinsen ein Outfit auch komplett umgestalten und aufwerten kann. Vielen Dank fürs Teilen!

  • Estefania Garosz
    Oktober 18, 2019

    Ich war zuletzt ebenfalls beim Optiker um mir Ratschläge zu Kontaktlinsen einzuholen. Ich trage seit nun ca. 3 Jahren eine Brille, aber überlege diese für gewisse Situationen durch die Nutzung von Kontaktlinsen zu ersetzen. Die Brille steht dir wirklich super, danke fürs Teilen!

  • Ingrid Gutmann
    November 21, 2015

    Super Beitrag und tolle Fotos!