Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mia 2 Gesichtsbürste

YouTube video player

In diesem Beitrag möchte ich euch gerne die Gesichtsreinigungsbürste „Mia 2“ von Clarisonic vorstellen und über meine Erfahrungen schreiben. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, eine Gesichtsbürste zu kaufen und als ich dann auch bei meiner Freundin Selina vollstes Lob über diese Bürste hörte, beschloss ich, bei Douglas vorbeizuschauen. Meine Schwester Sarah war auch dabei und so ließen wir uns beraten. Es war schnell klar: Ich brauchte eine solche Bürste! Nicht nur, weil die Verkäuferin „Mia 2“ anpries, sondern auch, weil ich gelegentlich zu unreiner Haut tendiere. Gerade in der T-Zone bilden sich, zyklus- oder stressbedingt, Pickel. Auch vergrößerte Poren, Mitesser und Hauteinschlüsse kommen und gehen. Da ich Peelings liebe und auch ständig auf der Suche nach geeigneten Reinigungs- und Pflegeprodukten bin, sollte auch eine Reinigungsbürste nicht fehlen.
Nach längeren Recherchen und Tests entschied ich mich für eine Bürste von „Clarisonic„. Hier gibt es unterschiedliche Modelle:

[row_fluid][one_sixth] Mia 1 [/one_sixth][five_sixth]1 Geschwindigkeitsstufe, Ladekabel, Bürstenkopf Sensitive, Reiseetui[/five_sixth][/row_fluid] [row_fluid][one_sixth] Mia 2 [/one_sixth][five_sixth]2 Reinigungsstufen, Ladekabel, Bürstenkopf Sensitive, Reiseetui, Gesichtsreinigungsgel (30ml)[/five_sixth][/row_fluid] [row_fluid][one_sixth] Aria [/one_sixth][five_sixth]siehe Mia 2 + Halterung zur aufrechten Aufbewahrung[/five_sixth][/row_fluid] [row_fluid][one_sixth] Plus [/one_sixth][five_sixth]Ladestation, Bürstenkopf Sensitive, Körperbürste, Gesichtsreinigung in Probiergröße (30 ml) und Körperreinigung in Probiergröße (60 ml)[/five_sixth][/row_fluid]

 

Fakten über Mia
  • Sanfte und porentiefe Reinigung
  • Oszillierender Bürstenkopf (mehr als 300 Schwingungen pro Sekunde)
  • Klinische Studien bewiesen: 6x mehr Make-up-Entfernung als die Reinigung von Hand

In meinem Set waren zwei Bürstenköpfe enthalten: Der Bürstenkopf Sensitive und der Bürstenkopf Cashmere. Ich benutze letzteren. Die Cashmerebürste ist sehr weich und perfekt für sensible Haut. Ich mag das Hautgefühl und die tiefenreinigende Wirkung.

Zur Anwendung

„Mia 2“ hat zwei Reinigungsstufen, wobei ich immer die schnellere verwende. Die Reinigung ist in zwei 20-Sekunden-Intervalle und zwei 10-Sekunden-Intervalle eingeteilt. Ich beginne zunächst an der Stirn. Sind 20 Sekunden vorüber, stockt die Bürste kurz und man wechselt zur nächsten Gesichtspartie. Die 1-minütige Reinigung gliedert sich schließlich wie folgt auf:

[row_fluid][one_fourth]20 Sekunden
Stirn[/one_fourth][one_fourth]20 Sekunden
Nase und Kinn[/one_fourth][one_fourth]10 Sekunden
linke Gesichtshälfte (Wange)[/one_fourth][one_fourth]10 Sekunden
rechte Gesichtshälfte (Wange)[/one_fourth][/row_fluid]

 

Die Augenpartien werden natürlich ausgespart. Nach den 60 Sekunden schaltet sich die Bürste automatisch aus.

Ich hoffe, ihr habt nun einen kleinen Einblick in die „Clarisonic“- Gesichtsreinigung bekommen.

Fazit
  • Tolles, glattes Hautgefühl und perfekte Reinigung
  • Abgestorbene Hautschüppchen werden entfernt
  • Poren werden feiner
  • Make -up wird gründlich entfernt
  • Die Haut ist für eine anschließende Pflege perfekt vorbereitet

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.