Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mein Lieblingsparka

Nachdem ich jetzt knapp eine Woche krank war, bin ich super froh, dass ich endlich wieder Dinge unternehmen kann, zum Sport gehen kann und die Wohnung putzen kann. Ihr kennt es sicherlich, man hat für nichts Elan und liegt den ganzen Nachmittag auf dem Sofa. Da bei uns so langsam doch noch der Winter kommt, geht es im heutigen Beitrag um Parkas.

Ich denke, jeder sollte einen im Schrank haben, denn sie sind so unglaublich praktisch und passen zum täglichen Outfit. Ich liebe meinen IQ Berlin Parka, habe mich jedoch für euch im Netz umgeschaut und noch einige andere schöne Stücke entdeckt. Das Praktische an meinem Parka ist, dass ich ihn etwa die Hälfte des Jahres tragen kann. Als Übergangsjacke nehme ich den Fellbesatz heraus und somit ist er auch dann noch super tragbar.

Ich hoffe, euch gefällt die Auswahl.

Viel Spaß beim Shoppen!

XO Julia

Finde deinen Lieblingsparka

 

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.