Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Moon Boots

Es mögen sich die Geister daran scheiden, ob Moon Boots „schön“ oder „hässlich“ sind. Fakt ist aber, dass sie mega WARM, WASSERDICHT und BEQUEM sind. Wenn ihr also wirklich im Schnee unterwegs seid, dann sind Moon Boots die wohl absolut tollsten Schuhe. Ich hatte lange hin und her überlegt, welche Farbe ich nehmen sollte. Ich fand auch Schwarz, Blau und Weiß super toll. Aber Rot ist doch etwas Besonderes, zumindest in meinem Kleiderschrank. Ich finde es mega, dass meine Moon Boots jetzt noch einmal ihr Revival hatten. Schade nur, dass der Schnee solange auf sich hat warten lassen.

 

Outfitdetails

Ich hoffe, ihr seid inspiriert und solltet ihr über Fasching in Skiurlaub fahren, habe ich euch hier ein paar meiner Lieblingsmodelle zusammengestellt.

Danke fürs Lesen!

XO Julia

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.