Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Najell

*Werbung

Bereits bei Hannes habe ich das schwedische Label „Najell“ kennen lernen dürfen und bin auch jetzt bei Lasse wieder ganz verzaubert von den tollen Produkten.

Najell Wrap

Hannes habe ich die ersten Wochen in einem elastischen Tragetuch getragen. Das war sehr angenehm, aber leider oft unpraktisch, da man ungern mit Neugeborenen auf einem Parkplatz ein 5 Meter langes Tuch bei Regenwetter binden möchte. Da ich aber meine Tragen erst ein wenig später in Einsatz hatte, war ich auf der Suche nach einer Alternative. Somit bin ich auf diese Tragemöglichkeit, den Wrap von Najell gestoßen. Bis jetzt ist es die unangefochtene Nummer Eins von Lasse. Ich ziehe sie an wie ein Shirt, kann sie also zuhause bereits über den Pullover ziehen, damit Auto fahren und bei Bedarf mein Baby hineinsetzen. Auch das Stillen klappt sehr gut, wenn man sie noch „anhat“. Der Jersey schmiegt sich perfekt an das Baby an. Es fühlt sich an, als würde man eine zweite Haut tragen.


Sleep Carrier

Den Sleep Carrier haben wir überall dabei. Lasse schläft und liegt ständig darin. Er mag das geborgene Gefühl und was besonders toll ist, der Sleep Carrier lässt sich problemlos zu einer Krabbeldecke „umfunktionieren“. Was mir aber sehr wichtig war, dass ich das Baby darin von A nach B tragen kann, dass die Henkel stabil sind und dass ich Lasse somit nicht aufwecken muss. Man kann übrigens alles problemlos waschen, was mir super wichtig ist.

Morgens im Bad liegt Lasse darin und schaut uns zu, wie wir uns fertig machen. Abends ist er die ersten beiden Monate darin eingeschlafen und wir konnten so im Wohnzimmer ein Auge auf ihn haben. Ich wollte Lasse noch nicht so früh ins Bett legen. Da war der Sleep Carrier die perfekte Alternative. Wenn wir irgendwo zu Besuch waren, war dies unser „Reisebett“ für Lasse. Es ist noch immer ein treuer Begleiter und jeden Cent wert.




What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

No Comments Yet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner