Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Neue Lieblinge

Posted on 0 No tags 0

Zur Zeit liebe ich die Defining Blushes von „Catrice“. Sie sind super pigmentiert und halten sehr lange. Hinzu kommt, dass sie noch nicht einmal 5 Euro kosten. Hier habe ich mich in die beiden Farben 020 Rose Royce und 090 Mandy-rine verliebt.

Ebenfalls von „Catrice“ verwende ich zur Zeit den Camouflage Concealer (020 light beige). Er ist sehr deckend, langanhaltend, trocknet meine Haut nicht aus und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab.

Wie im vorherigen Blog über meine „Beauty Secrets“ erwähnt, habe ich relativ lange Wimpern durch das Serum von „RevitaLash“ bekommen und brauche daher eher eine Volumenmascara. Die „Volume Mascara“ von „Chanel“ ist seit längerer Zeit schon mein Favorit. Es ungemein schwer, eine richtige Mascara zu finden. Ich habe schon oft die mir empfohlenen gekauft und festgestellt, dass sie einfach für mich nichts sind. Von dieser Mascara bin ich wirklich sehr überzeugt und habe sie schon einige Male nachgekauft.

„Essie“- Nagellacke sind eine kleine Schwäche von mir. Ich liebe einfach die besonderen Farben und die Haltbarkeit. Hier habe ich mir in letzter Zeit diese 3 wunderschönen Farben zugelegt:

Chinchilly (grau), blanc (weiß) und angora cardi (rostrot).

Im Übrigen ist es nicht gerade meine Stärke, Nägel trocknen zu lassen. Ich hasse es und muss -es ist wie verhext- immer genau dann die Nase putzen etc., wenn ich gerade Nagellack aufgetragen habe. Ich bewundere diejenigen Frauen, die 3 Schichten Lack auftragen und eine gefühlte Ewigkeit ruhig sitzen bleiben können oder zumindest die Hände still halten können. Von „essence“ habe ich mir vor einiger Zeit die „express dry drops“ zugelegt. Dieses Öl ist absolut genial. Ich lackiere meine Nägel zunächst -je nach Lack 1 bis 2 Schichten- und tropfe dann auf den noch feuchten Lack 1 bis 2 Tropfen dieses Öls. Wenige Sekunde danach ist der Nagellack getrocknet. Mein absolutes Highlight!

Von „essence“ habe ich aus der aktuellen LE den „Merry berry“- Highlighter und den Nagellack „050 grape passion“ gekauft. Der Highlighter ist eher natürlich und nicht zu stark pigmentiert. Gerade für den Tag mag ich es eher etwas dezenter und natürlicher.

„The NUDES“ – Palette von „Mabelline“ habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt. Nachdem ich sie jetzt eine zeitlang benutzt habe, kann ich sagen, dass die Farbabgabe sehr gut ist. Die Palette enthält matte sowie schimmernde Farben und ist bei diesem Preis (10€) eine absolute Kaufempfehlung.

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen und ihr habt das ein oder andere Produkt entdeckt, das ihr nun einmal testen werdet.

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

XO Julia

 

Mascara: Chanel

Lidschattenpalette: Mabelline

Nagellack: Essie blanc

Nagellack: Essie chinchilly

Nagellack: Essie angora cardi

Express Dry Drops: Essie

Concealer: Catrice

Blush: Catrice

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.