Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

X-Mas Outfit

Alle Jahre wieder stehe ich vor meinem Kleiderschrank und habe „gar nichts zum Anziehen“. Ihr kennt es mit Sicherheit: Klamotten-Blindheit! Und ja, ich gebe es zu, dieses Jahr musste ich auch etwas Neues für Heilig Abend haben. Ich wollte unbedingt etwas Rotes. Es ist zwar nicht knallrot, aber Weinrot ist mir sowieso viel lieber. Dieses Spitzenkleid ist von Zara und ich finde es einfach traumhaft schön. Dazu kombiniere ich einfache schwarze Pumps. Da wir Weihnachten zuhause feiern, entfällt die Taschenwahl. Aber für all’  diejenigen, die ausgehen, würde ich eine Clutch empfehlen.

Ich hoffe, ihr habt eine kleine Inspiration erhalten und steht nun etwas weniger lang vorm Kleiderschrank! Besser genießt ihr diese besinnliche Zeit mit euren Liebsten.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Responses