Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Jahresrückblick

Schon wieder ist das Jahr fast vorbei und ich für meinen Teil empfand es als ein wirklich kurzes Jahr. Vielleicht aber auch gerade, weil ich so viel erlebt habe. Wir haben geheiratet. Das ganze Jahr über ging es um die Hochzeit. Gerade sind wir dabei die Danksagungskarten zu gestalten. Es war ein wunderschönes, aufregendes Jahr. Die Flitterwochen waren perfekt und auch das letzte Drittel brachte so viele spannende Themen. Ich habe einen Blog und nun bereits schon über 1000 Instagram Followers. Für die einen ist das wenig, doch ich freue mich über jeden einzelnen, der meine Bilder und mein Leben interessant findet und mich dabei begleitet. Ich freue mich mit euch, Beauty und Lifestyle zu teilen. Einen Blog zu starten war wohl mit ein Highlight in diesem Jahr. Ich hoffe, das kommende Jahr wird mindestens genauso schön, spannend und emotional.

Ihr habe euch übrigens mein Silvester-Outfit für dieses Jahr zusammengestellt und hoffe sehr, dass es euch inspiriert, falls ihr noch keine Idee für ein passendes Kleidungsstück gefunden haben solltet.

(Fotos by Tom und Markus)

XO Julia

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Responses
  • Ingrid Gutmann
    Dezember 7, 2015

    Ein schöner Beitrag – wie immer!!!

  • Sassi
    Dezember 6, 2015

    Hi meine Liebe, mir geht es ganz genauso. Auch mein Highlight des Jahres war es meinen Blog zu starten. Es ist einfach unglaublich, wenn so viele Menschen das eigene Leben begleiten. Zu dem lernt man super tolle Leute kennen <3
    Das Outfit steht dir hervorragend 😉
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. auf meinem Blog habe ich zur Zeit eine Spendenaktion für die Deutsche Kinder Krebshilfe. Schau doch mal vorbei, wenn du magst
    http://www.besassique.blogspot.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 6, 2015

      Eine super tolle Aktion liebe Saskia ❤️Danke für deine lieben Worte!