Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Overknees und Strick

Diesen Herbst kommt wohl kaum einer an Overknees vorbei. Aber wie kann ich diese kombinieren? Ich bin vor kurzem bei About you auf diese wunderschönen Overknees gestoßen. Dazu trage ich eine schwarze Strumpfhose und ein Strickkleid mit Rollkragen, das ich ebenfalls bei About you entdeckt habe. Warum ich Overknees mag? Ich finde sie strecken die Beine optisch und lassen diese somit schlanker wirken. Ich mag die Kombination aus Strickkleid und femininen, eleganten Stiefeln. In dieses Strickkleid habe ich mich gleich verliebt. Ich wollte schon länger ein solches mit Rollkragen und war sehr froh, dass ich diesen wunderschönen, überlangen Pullover entdeckt habe. Er hält wirklich sehr warm und passt perfekt zu Overknees. Solltest du diese Overknees zum Ausgehen kombinieren wollen, kannst du auch problemlos ein schickes Kleid dazu tragen. Es ist an den Beinen auch noch genügend Platz um ein paar Strümpfe oder Stulpen dazu zu tragen.

Meine Handtasche ist übrigens von Mango. Meine Nägel habe ich passend zum Pulloverkleid in der Farbe Chinchilli (Essie) lackiert.
Ich hoffe, der heutige Post inspiriert euch und ihr habt eine schöne Woche.

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • Ingrid Gutmann
    November 21, 2015

    Bin wieder total begeistert!