Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ponchos

 

Als ich meine Freundin Selina besuchte, stand fest, ich musste unbedingt einen solchen Poncho haben. Ich fand ihn so süß und einfach zu kombinieren. Burgund ist eine meiner Lieblingsfarben und so war schnell klar, dieser Poncho wird es. Ich war mir lange unsicher, ob ich dem Poncho-Trend diesen Jahres nachgeben sollte. Letztendlich habe ich mich einfach in diese „stylischen Wolldecken“ verliebt. Es gibt wohl nichts Einfacheres und Gemütlicheres als morgens mit einem Poncho aus etwas Simplem ein tolles Outfit zu zaubern. Dazu lässt sich eine schwarze Skinny-Hose, eine Leggins oder eine Jeans kombinieren. Am liebsten trage ich hierzu schwarze Stiefel oder Chelsea-Boots. Für euch habe ich ein paar meiner Lieblings-Ponchos zusammengestellt.

XO Julia

Shop Ponchos

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.