Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Schneetag

Endlich!!!  Am Wochenende gab es „meinen“ lange ersehnten ersten Schnee. Ich bin ein absoluter Schneefan. Ich sehe es so gerne, wenn Schnee die Erde vollkommen unberührt bedeckt. Wir machten einen kleinen Spaziergang an diesem wundervollen Schneetag. Pünktlich, als wir das Haus verließen, fing es wieder an zu schneien. Ich war völlig euphorisch und genoss jeden Schritt durch den Schnee. Meine Schuhe von „Sorel“ lohnten sich auch endlich. Ich habe das Modell schon etwas länger, aber gerade bei Schnee sind sie unersetzlich. Sie sind wasserdicht und mega bequem. Ich friere wirklich ungemein schnell an meinen Füßen. Nicht so mit diesen Snowboots!

Zurück zu unserem Ausflug! Leika liebt es, Schneebälle zu fangen. Zumindest versucht sie es. Es sieht so witzig aus, wenn sie durch den Schnee rennt, dabei fast versinkt und mit der Schnauze nach den Schneebällen sucht. Ich könnte mich dabei jedesmal kaputtlachen. Es machte riesigen Spaß, durch den Schnee zu stampfen und zu rennen. Ich fühlte mich wie ein kleines Mädchen. Wie schade, dass zum Schlittenfahren doch noch etwas zu wenig Schnee lag.

Als wir zu Hause ankamen, bemerkten wir, dass wir unseren Schlüssel verloren hatten. OMG!!! Leichte Panik brach aus, denn wir wussten, es würde schwer werden, den Schlüssel im Schnee zu finden. Wir liefen noch einmal den Weg zurück und fanden ihn. Gott sei Dank! Der Tag war gerettet. Gegen Mittag kam dann die ganze Familie zum Essen zusammen. Wir gaben Markus sein (vorzeitiges) Geburtstagsgeschenk. Er war komplett aus dem Häuschen, denn nun kann er nächste Woche sein neues Objektiv mit nach Düsseldorf nehmen.

XO Julia

 

Outfitdetails

  • Mütze: Elkline (hier)
  • Schal: Zara (hier)
  • Mantel: Pepe Jeans (ähnlich hier)
  • Jeans: Zara (ähnlich hier)
  • Boots: Sorel – Joan of Arctic (hier)

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Responses
  • Andrea
    März 3, 2016

    Das sind aber schöne Bilder, richtig toll! Ich mag auch das Outfit, hab grad mal ein bisschen auf deinem Blog gestöbert. Du bist doch auch aus dem Saarland, oder?

    Liebste Grüße

    Andrea
    http://www.andysparkles.de

    • Julia Gutmann
      März 3, 2016

      Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, das zu lesen! Ja ich bin aus dem Saarland ☺️Du auch, stimmts? LG

  • cpetit
    Januar 21, 2016

    Tolles Outift. Bilder finde ich sehr gelungen. Schnee ist schon was schönes.

    • Julia Gutmann
      Januar 21, 2016

      Ich freue mich mega über deinen Kommentar. Vielen Dank!