Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Timberlands

Das Wetter ist zur Zeit so richtig schlecht und man möchte eigentlich nur zuhause bleiben. Letztes Wochenende sind wir dann doch etwas an die frische Luft, nachdem es die Tage zuvor nonstop geregnet hatte. An solchen „Schmuddelwettertagen“ habe ich am liebsten meine Timberlands an. Ich denke, dass ich unbedingt noch welche in Schwarz „brauche“, denn ich finde sie einfach so praktisch und bequem. Sie sind wasserdicht und haben ein perfektes Profil, das mir auch im Winter den nötigen Halt gibt.

Übrigens habe ich zu Valentinstag meinen „Kindheitsduft“ bekommen (Oilily). Ich wollte ihn unbedingt noch einmal haben, da er mich einfach an eine unbeschwerte und wundervolle Kindheit erinnert. Kennt ihr das auch, wenn man mit einem Duft etwas Bestimmtes verbindet. Ich habe das Parfüm gleich an mich gesprüht und war hin und weg. Nun „bade“ ich täglich in meinen Kindheitserinnerungen LOL.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und danke euch für euer Interesse.

XO Julia

Outfitdetails

  • Schal: Zara (alt, dieser gefällt mir auch)
  • Pullover: Zara (alt, ähnlich hier)
  • Jeans: Zara (hier)
  • Cardigan: Zara (ähnlich hier)
  • Boots: Timberands (hier)
  • Uhr: Michael Kors (hier)
  • Lippenstift: Mac (hier)

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.