Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Winter essentials

Im Winter gibt es für mich ganz unterschiedliche Dinge, auf die ich nicht verzichten kann. So ist es eine absolute Notwendigkeit für mich, eine Lippenpflege bei mir zu haben. Sobald es von den Temperaturen etwas kälter wird, neige ich dazu rissige und spröde Lippen zu bekommen. In meinem Adventskalender gab es für mich dieses Jahr einen EOS Lippenbalsam. Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.

Trockene Haut habe ich Dank meiner lieben Freundin Maren nicht mehr, die mir diese zuckersüße Körpersahne von Zartgefühl geschenkt hat. Ich liebe die Konsistenz und den Geruch. Besonders toll finde ich, dass sie wirklich den ganzen Tag pflegt. Eine gute Handcreme gehört bei mir auch in jede Handtasche.

Da ich sehr schnell friere, wollte ich unbedingt noch eine schöne Bommelmütze und einen warmen Pullover haben. Leider konnte ich die Mütze bisher erst einmal tragen.

Mein Lieblingswinterduft, der mich an Zuckerwatte und Popcorn erinnert, ist „Alien Essence Absolue“ von Thierry Mugler.

Auf was könnt ihr im Winter nicht verzichten? Ich freue mich über eure Kommentare.

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • Hannah
    Dezember 27, 2015

    Ein rießiger, großer Schal in den ich mich schön einkuscheln kann. Und roter Nagellack, in einem schönen, dunklen weinrot. Der passt im Winter zu fast allem was ich trage und mach den grauen Alltag etwas bunter.