Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weihnachtslichter

Für uns gehört zu Weihnachten, mindestens einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Heiße Schokolade zu trinken, Waffeln zu essen und all‘ die wunderschönen Lichter und geschmückten Tannenbäume zu sehen, zaubert Weihnachtsstimmung herbei. Wenn zwischen den Gassen die Lichterketten gespannt sind und in der Dämmerung zu leuchten beginnen, weihnachtliche Klänge überall zu hören sind und eine Mischung aus Zimt-, Kastanien-, Glühwein- und Waffelduft in der Luft liegen, dann ist man in der Adventszeit angekommen.

Warm eingepackt war ich am Wochenende mit diesem schönen Schal und den dazu passenden Handschuhen von H&M. Ich bin noch immer ganz sprachlos, denn beides (Schal und Handschuhe) waren in meinem Adventskalender. Markus hätte es nicht treffender aussuchen können. Dazu trug ich diesen bordeaux-roten Mantel (SALE!) von Zara. Ich mag die Kombination aus Rosa und Bordeaux-Rot.

Ich hoffe, es kommt bei euch trotz des viel zu warmen Wetters weihnachtliche Stimmung auf.

XO Julia

 

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • Sophia
    Dezember 21, 2015

    Oh Deine Haare sehen aber besonders toll aus! Wirklich eine sehr schöne Frisur 🙂
    Den Mantel finde ich auch sehr hübsch. Die Farbe steht Dir sehr gut. Ich war in diesem Jahr leider noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Aber irgendwie komme ich bei diesen Temperaturen auch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung…
    Liebste Grüße
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/