Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weihnachtskarten

Wie ich bereits erwähnt habe, befinde ich mich momentan wieder total im Weihnachtsrausch. Zu meinen liebsten Weihnachtstraditionen gehört das jährliche Kartenbasteln. Sobald ich bei Tchibo Kartenrohlinge sehe, kaufe ich sie. Dabei ist es mir am liebsten, wenn die Karten so minimalistisch wie möglich, aber dennoch festlich aussehen. Ich freue mich immer schon darauf, bei einer Tasse Tee kreativ und produktiv zu sein. Mit dem Verschenken selbst gestalteter Karten ist es noch persönlicher „Fröhliche Weihnachten“ zu wünschen.

Ich hoffe, ihr habt die eine oder andere Anregung erhalten. Ich wünsche euch eine kreative Vorweihnachtszeit.

XO Julia

Zum Basteln meiner Karten benötigt ihr:

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.