Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbsttage im Dezember

Zur Zeit bin ich dabei, alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Nächste Woche werde ich dann anfangen, Weihnachtskarten zu basteln. Ich kaufe bei Tchibo jedes Jahr die Kartenrohlinge und diese werden dann nach meinen Vorstellungen aufgehübscht. Bis dahin sind wir aber noch dabei, die Danksagungen zur Hochzeit anzufertigen. So eine Hochzeit ist wirklich ein jahresfüllendes Programm. Wie die Danksagungen aussehen, zeige ich euch dann in einem anderen Beitrag. Zunächst sollten unsere Familie und Freunde sie erst einmal in ihren Händen halten können, bevor sie hier gleich eine Sneak Preview bekommen. Also liebe Familie und Freunde, die Danksagungen sind in Produktion und werden bald losgeschickt.

Ich kann mir nicht helfen, aber eine richtige Weihnachtsstimmung kommt nicht auf bei diesen warmen Temperaturen. Als wir vor ein paar Tagen spazieren waren, kam es mir vor, als würde ich ein Herbst-Outfit posten wollen. Vor einiger Zeit entdeckte ich den Cardigan bei Zara und fand ihn so unheimlich kuschelig und winterlich. Cardigans sind mit meine liebsten Kleidungsstücke im Herbst und im Winter. Dazu kombiniere ich einen Hut und einen rostfarbenen Pullover.

Die Kette ist übrigens von Mirina Collections und wurde handgefertigt. Die Ketten sind unheimlich schön und hochwertig. Ihr bekommt meine Kette sogar mit dem Couponcode „juliaxo“ 20 Prozent günstiger. Also ihr Lieben, solltet ihr noch ein schönes Geschenk suchen oder euch selbst beschenken wollen, dann schaut unbedingt auf der Seite vorbei. Allerdings solltet ihr ein paar Wochen einplanen, da die Ketten nach Bestellung erst angefertigt werden müssen.

Viel Spaß beim Nachshoppen und danke fürs Lesen!

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • […] ich bereits erwähnt habe, befinde ich mich momentan wieder total im Weihnachtsrausch. Zu meinen liebsten […]