Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram-Attacke

Posted on 0 No tags 0

Einige von euch haben es sicherlich mitbekommen. Heute Morgen wollte ich ein Foto bei Instagram hochladen, als die App mich ausloggte und mir mitteilte, dass ein nicht autorisierter Zugriff stattfand. Das war super unheimlich, also ging ich direkt zu Markus. Noch mit der Meldung auf dem Diaplay meinte er gleich, dass es wohl ein Hackversuch war. Da ich aber ein so kryptisches Passwort besitze, konnte die Person mich Gott sei dank nicht hacken. Wir mussten das Passwort zurücksetzen  und als ich mich erneut anmelden wollte, war mein Konto schon gesperrt. Die Kommentarfunktion ging nicht mehr. Das war und ist sehr ärgerlich, denn ich kann weder andere Fotos kommentieren, noch zu meinen eigenen Fotos etwas schreiben. Mich würde sehr interessieren, ob ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Ich habe mich mit Instagram dann in Verbindung gesetzt, jedoch noch keine Antwort erhalten. Diese Kommentarfunktion soll wohl bis Samstag (1 Woche) deaktiviert sein. Grund hierfür ist, nach Angaben von Instagram, eine frühere Funktion, die diese Handlung (Kommentieren) dann schließlich blockiert. Schreibt mir unbedingt mal in den Kommentaren, ob ihr Ähnliches erlebt habt.

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.