Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gute Vorsätze

Ich finde, die Silvesternacht ist eine magische Nacht. In dieser Nacht nimmt man sich vor, im nächsten Jahr einige Dinge zu ändern, Gutes noch besser zu machen und gegebenenfalls alte Lasten hinter sich zu lassen. Ehrlich gesagt, habe ich bisher nie irgendwelche großartigen Vorsätze gehabt. Zu Schulzeiten nahm ich mir vor, das Abitur mit der bestmöglichen Note zu schaffen und später schließlich das Examen.

Nun ja, heute ist das irgendwie etwas anders. Manchmal, so am Jahresende, werde ich etwas sentimental, wenn ich darüber nachdenke, wie schnell nun schon wieder ein Jahr vorbeigegangen ist. Wie wir im Alltag einfach nur funktionieren und tagein, tagaus einfach im Strom der Zeit schwimmen. STOPP!

Daher habe ich mir für das neue Jahr etwas ganz Besonderes vorgenommen: Ich werde versuchen, die Zeit mehr zu nutzen, weniger zu hetzen und die schönen Dinge im Leben viel bewusster zu erleben. Ich finde, wir alle leben oft unser Leben zu schnell und meistens nur so nebenbei. Schon wieder ist ein Tag vorbei, die Wochen vergehen so schnell. Man lebt von Wochenende zu Wochenende und schließlich blickt man auf ein ganzes Jahr zurück. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen und Momente.

Daher nehme ich mir fest vor, öfters einmal inne zu halten und durchzuatmen. Ich nehme mir vor, die kleinen Dinge zu genießen und das Leben bewusster zu leben ….in jeder Sekunde.

(Fotos by Markus und Tom)

XO Julia

 

Kleid: H&M

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.