Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

2. Adventssonntag

Wir beginnen unsere Sonntage immer mit einem gemütlichen Frühstück bei meiner Mama. Sie backt die weltbesten Brötchen. Dieses Frühstück dauert sehr lange, da wir immer noch eine Weile beieinander sitzen und erzählen. Danach versuche ich immer noch ein wenig unsere Wohnung auf Vordermann zu bringen. Sonntage sind für mich Gemütlichkeit pur. Ich liebe es mit Tee auf dem Sofa zu sitzen, mit meinem Mann und Hund zu kuscheln und in eine dicke Wolldecke eingemummelt zu sein. Am Wochenende schreibe ich immer meine Blogbeiträge und kümmere mich etwas um Instagram. Markus und ich schauen meistens noch die ein oder andere Folge einer unserer Lieblingsserien und essen dabei ein paar selbstgebackene Plätzchen.
Als wir am 2. Advent vom Spaziergang zurückkamen, widmete ich mich endlich meinen Nägeln. Diese brauchten unbedingt einen neuen Anstrich. Ich habe von Essie die neue LE entdeckt und die Nagellackfarbe Peak Show mitgenommen. Die Farbe ist weiß mit einer Nuance rosa. Den Pullover habe ich vor 2 Wochen bei H&M entdeckt und ich muss sagen, so ein flauschiger Pullover darf einfach in keinem Kleiderschrank fehlen. Als ich ihn gesehen habe, dachte ich zunächst, dass er sicherlich total teuer sei. Aber bei unschlagbaren 19,90€ muss man einfach zuschlagen. Am Wochenende habe ich dann endlich die Geschenke für meine Schwester und meinen Mann bestellt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde es unglaublich schwer Geschenke für Männer zu finden. Gott sei dank, wusste ich, was Markus sich wünscht.

Euch eine wunderschöne Woche und viel Muse, um all‘ eure Weihnachtsgeschenke zu finden.

XO Julia

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • Ingrid Gutmann
    Dezember 7, 2015

    Danke für das Kompliment!!!
    Ich liebe auch unsere ausgedehnten WE – Frühstücke
    und genieße sie in vollen Zügen!