Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Vanilleduft und Weihnachtspulli

Am Wochenende war so wahnsinnig schlechtes Wetter, dass wir einfach nicht raus konnten und erst recht nicht wollten: Kuschelzeit war also angesagt. Markus bekam von mir diesen „Weihnachtspullover“ in seinen Adventskalender. Wir sind absolute Weihnachtspulloverfans. Meinen Pullover habe ich letztes Jahr ergattert. Ich fand ihn einfach so witzig und winterlich. Eigentlich wollten wir samstags etwas auf den Weihnachtsmarkt, aber das werden wir nachholen.

Wenn das Wetter so schlecht ist und es fast scheint, dass es überhaupt nicht mehr hell werden will, dann kuscheln wir uns einfach zuhause ein. Kerzen brennen bei uns an tristen Tagen überall. Letzte Woche habe ich von Yankee Candles die Dufttartes entdeckt. Sie riechen sehr intensiv und halten sehr lange an. Ich habe sie bei Müller gekauft. Wer Yankee Candles kennt, weiß wie teuer sie sind. Die Dufttartes sind eine supergünstige Alternative (1,99€ bei Müller) zu Kerzen. Alles was ihr hierfür braucht, ist eine Duftlampe. Wir haben ein süßes „Duftlampenhaus“. Die Dufttarte legt man einfach oben hinein und stellt ein Teelicht darunter. Ich habe meine Dufttarte jetzt schon einige Zeit brennen und sie ist nicht ‚mal zu einem Viertel leer.

Ich wünsche euch eine gemütliche Woche.

PS: Endlich habe ich alle Weihnachtsgeschenke!

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.