Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Zeit – Uhren von Uhrencenter

Dieser Artikel enthält Links zu Produkten, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Zeit hat für mich seit Beginn der Schwangerschaft mit Hannes eine neue Bedeutung erhalten. Zeit bedeutete für mich früher eigentlich nichts. Sie war nichts Besonderes, sie war einfach da. Man hatte sie oder eben nicht. Aber sie war nicht sehr wichtig. Vielleicht war sie es, wenn eine Klausur anstand und man nicht mehr genügend Zeit hatte, um den ganzen Stoff zu lernen. Vielleicht war sie auch wichtig, wenn ein Kuchen im Ofen war, wenn man eine 3-Stunden Karte für die Sauna hatte oder das Auto nächsten Monat zur Inspektion musste oder zum TÜV.

Bedeutung von Zeit

Seit ich schwanger war, bekam Zeit für mich eine unbeschreiblich wichtige Bedeutung. Plötzlich verging die Zeit so schnell. Es war, als wäre es nur ein Wimpernschlag, in dem aus einer embryonalen Struktur plötzlich ein Baby wurde. Plötzlich trat es mich und sein kleines Herzchen war so laut beim CTG zu hören. Plötzlich, als sei es einfach einen Moment später gewesen, lag Hannes in meinen Armen und die schöne Zeit der Schwangerschaft war einfach zu schnell vorbei. Neun Monate vergingen im Flug. Seitdem Hannes auf der Welt ist, versuche ich täglich die Zeit anzuhalten, den Moment einzufrieren, die Augenblicke noch mehr zu genießen. Und am nächsten Tag ist Hannes wieder größer, schwerer und wacher. Er lernt so viel, wächst so schnell, manchmal trau ich mich gar nicht, meinen Haushalt zu machen, da ich denke, dass dieser Moment niemals wieder zurückkommt. Niemals werde ich Hannes so im Arm halten können, wie jetzt in diesem Moment. Zeit ist wertvoll geworden, unglaublich wichtig. Am liebsten würde ich 24 Stunden am Tag meinen Sohn anschauen, ihn liebkosen, mit ihm lachen und einfach nur die Zeit genießen.

Uhrencenter

In liebevoller Zusammenarbeit mit Uhrencenter, durfte ich diese beiden Uhren (hier und hier) auswählen. Bei meiner Cousine verliebte ich mich in die hölzernen Uhren und was würde besser zum Thema „Zeit“ passen als eine Uhr. Jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich Uhren als Accessoires liebe. Meistens trage ich nicht mehr als meine Uhr, meine Eheringe und Ohrringe. Ich liebe es minimalistisch. Eine schöne Armbanduhr ist ein Eyecatcher und verschönert jeden Look. Dank der Uhr wird Zeit nun auch greifbarer, messbarer, aber immer noch nicht haltbarer. Daher genießt euren Tag, euren schönen Augenblick und verweilt darin.

Uhren, Uhren, Uhren…

Weitere Uhren von Uhrencenter, die auf meiner Auswahlliste standen:

  • Damenuhr Hilfiger (hier)
  • Damenuhr OOZOO (hier)
  • Damenuhr Calvin Klein (hier)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.