Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Beauty-Routine und Alltag mit Baby – Newpharma

Posted on 0 No tags 0

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war es vor einigen Wochen etwas ruhiger auf dem Blog. Das hatte Gründe. Denn neben meinem Wiedereinstieg ins Berufsleben war auch Hannes einige Tage krank. So verschoben sich all’ unsere Projekte etwas. Ich musste mich einfach aufs Wesentliche konzentrieren.
Mein Wiedereinstieg ins Berufsleben -nun als Mama- war leichter als erwartet. Nach wenigen Stunden war es so, als wäre ich nie weg gewesen. Am ersten Tag war ich sehr traurig, dass ich nicht bei Hannes sein konnte. Ich hatte das Gefühl, „ALLES“ zu verpassen. Ich malte mir aus, dass er sicherlich anfängt zu krabbeln, wenn ich nicht da bin, sein erstes Wort während meiner Arbeitszeit sprechen würde und und und… Einige Tränen flossen in den Wochen zuvor. Der zweite Tag war anders als erwartet. Ich genoss es, endlich wieder etwas anderes zu machen und am Ende des Tages konnte ich sagen, dass ich meinen Beruf unfassbar vermisst hatte. Es tat so gut, wieder meine Kollegen zu sehen und mal wieder nicht nur „Mama“ zu sein. Hannes hat mit Markus morgens so viel Spaß, dass er mich überhaupt nicht vermisst. Ein wenig war ich darüber ja schon empört. LOL. Markus ist einfach der beste Papa. Hannes lacht immer, sobald er ins Zimmer kommt und so kann es auch vorkommen, dass er an mir vorbeigrinst, während ich ihn füttern will, weil Papa in der Küche ist. Dann sehe ich, dass die beiden verschmitzt lachen, so, als würden sie Pläne schmieden, die ich nicht wissen darf ^^.
Und dann ist da ja noch Omi. Meine Mama passt immer auf Hannes auf, wenn Markus Homeoffice macht. Was würden wir ohne sie machen. Danke Mama!!!

Beauty


Die Nächte sind zur Zeit etwas kürzer. Vor zwei Tagen war Hannes um 4 Uhr hellwach. Er robbt im Bett immer zu mir und greift mit seiner Hand in mein Gesicht, dann lacht er sich kaputt, wenn ich die Augen aufmache. In diesem Moment kann ich nicht anders als das Lachen des zweizähnigen Wirbelwinds zu erwidern und schwupp bin ich dann auch wach. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass man nach so einer Nacht nicht besonders gerne in den Spiegel schaut. An solchen Morgen brauche ich eine Extra-Portion „Beauty“, eine Creme, die kleine Fältchen behebt und meiner Haut ein wenig Frische gibt.

Vor einiger Zeit empfahl mir meine Freundin die Augencreme von Louis Widmer (hier). Via Newpharma habe ich einige Produkte bestellt, die ich wirklich liebe und mittlerweile zu meiner Morgenroutine zähle. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haut nach der Schwangerschaft viel mehr Pflege benötigt. Hierfür verwende ich täglich die Bodylotion von La Roche-Posay (hier). Sie ist für sehr trockene Haut genau das Richtige.

Ich habe euch unten eine Liste mit allen Beauty-Produkten von Newpharma erstellt, die ich testen durfte. Diese Onlineapotheke ist für mich als Mama einfach optimal. Ich kann Beautyprodukte und Wichtiges für die Baby-Hausapotheke shoppen und erhalte es binnen weniger Tage.

Noch mehr Lieblingsprodukte von Newpharma:

  • Galenco Körpermilch (hier)
  • Bioderma Duschgel (hier)
  • Uriage Reinigungswasser (hier)
  • Vichy Reinigungsschaum (hier)
  • Galénic Feuchtigkeitscreme (hier): Ich liebe sie!
  • Oral-B Babyzahnpasta (hier): Hannes mag sie total gerne.

*Werbung, da Markennennung und Verlinkungen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.