Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Dorothy Perkins – multi bright | Bloggerevent dm

Die Hochzeitssaison hat begonnen und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich letztes Jahr um diese Zeit mitten in den Vorbereitungen für unsere Hochzeit steckte. Es war die wohl anstrengendste und zugleich spannendste Zeit. Ich kann es kaum glauben, dass es nun schon neun Monate her ist und ich mich glücklich schätzen kann, mit meinem besten Freund, Seelenverwandten und Traummann verheiratet zu sein. Jeden Tag, den wir gemeinsam verbringen, zusammen lachen und unsere Hobbies teilen, genieße ich.

 

Ich habe mich so gefreut, ein Outfit herauszusuchen, das ich zu einer Hochzeit als Gast tragen würde. Hochzeiten sind einfach „Seelentage“, an denen zwei Menschen glücklicher nicht sein können. Ein Outfit für einen solch‘ besonderen Tag sollte fröhliche, allerdings nicht zu knallige Farben haben. Der Schnitt, der Stoff und die Länge sollten perfekt sein. Genau diese Kriterien erfüllt das Kleid von Dorothy Perkins. Ich bin immer noch absolut verzaubert von diesem Etuikleid. Zu einem tollen Outfit gehören natürlich auch ein passendes Make-up und tolle Produkte. Solltet ihr Gast auf einer Hochzeit sein, so wünsche ich euch einen wunderschönen emotionalen Tag.

[heading_entrance title=“Bloggerevent“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Zufälligerweise habe ich im Internet entdeckt, dass bald ein „Bloggerevent“ von dm ansteht. Hier nun ein paar News für diejenigen, die selbst einen Blog haben…aber Achtung …ihr solltet euch beeilen! Am 8. und 9. Juli startet das Blogger Event von dm und ihr könnt euch noch bis zum 17. Mai bewerben. Veranstaltungsort ist dieses Jahr Mainz. Ich wäre mega gerne dabei. Vielleicht wäre dieses Event auch für euch interessant. Alles, was ihr hierfür tun müsst, ist euch bei dm als „Insider“ zu bewerben. Es werden dann schließlich die 10 interessantesten Bewerbungen herausgesucht. Welche Kriterien ausschlaggebend sind, ist nicht bekannt. Ich für meinen Teil versuche mein Glück und drücke euch natürlich auch ganz feste die Daumen.

Das Event startet übrigens freitags mit einem gemeinsamen Abendessen, Kosten für Bahnreise und Übernachtungen werden- solltet ihr das Glück haben, zu den 10 Auserkorenen zu gehören- übernommen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Response
  • Anne Marie
    Juni 17, 2016

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und der Floralprint auch nicht übertrieben.
    Die Accessoires ergeben zusammen mit dem Outfit einen wirklich schön sommerlichen Style. ^^

    Good Job!

    Liebst,
    Anne Marie
    von: http://www.cosmediycs.com