Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Die Festtage stehen vor der Tür – 2 Looks zu Weihnachten und Silvester

Endlich ist sie da: Die Weihnachtszeit. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfan und freue mich, dass diese Zeit des Jahres angefangen hat. In den letzten Tagen haben wir viele schöne Momente erlebt, Glück und Zufriedenheit. Markus und ich haben die Wohnung geschmückt und Plätzchen gebacken. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, worüber ich unendlich glücklich bin. Übrigens bin ich immer mega spät dran, ein passendes Outfit für Heilig Abend auszuwählen. Manchmal sogar erst an Heilig Abend selbst ^^. Unfassbar, aber dieses Jahr habe ich mal die Onlineshops frühzeitig durchwühlt und bin auf dieses schicke, roségoldene Kleidchen von ESPRIT gestoßen. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe es mir sofort bestellt und dazu auch noch diesen Jumpsuit. Ich war mir etwas unsicher, ob mir so ein Jumpsuit steht, schließlich trägt man so etwas ja auch nicht alle Tage. Markus fand ihn jedenfalls Klasse.

Looks für die Festtage

Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, das Kleid an Heilig Abend und den Jumpsuit an Silvester zu tragen. Dieses Jahr werden wir Heilig Abend wieder ganz festlich im Kreise der Familie verbringen. Das Essen nach der Bescherung ist immer das Beste!. Als Kind konnte ich es kaum abwarten, bis endlich das Christkind klingelte. Ich war noch nie ein sehr geduldiger Mensch, der Überraschungen abwarten konnte. Ich versuchte immer schon vorher herauszufinden, welche Geschenke unter dem Tannenbaum liegen würden…Allerdings war mir meine Mami immer einen Schritt voraus, sodass ich nie ein Geschenk finden konnte^^. 2018 wird ein absolut spannendes Jahr mit vielen neuen Augenblicken. So kann ich es kaum erwarten, endlich in unser Haus zu ziehen. Dieses Jahr werden eventuell noch zwei Wände herausgerissen. Es bleibt also sehr spannend. Und das Beste: Ich nehme euch mit auf unsere Reise!

Shop my Looks

  • Kleid: Esprit (hier)
  • Jumpsuit: Esprit (hier)

 

Habt eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Responses
  • Sandy
    Dezember 30, 2017

    Kleid und Jumpsuit sehen beide grandios aus und stehen dir wirklich hervorragend. Diesen metallic-rosé-Ton mag ich auch sehr. Mit blonden Haaren passt er einfach toll zusammen. Mein Look zu Silvester wird allerdings in zartes rosa getaucht sein, ich freue mich riesig darauf mein Kleid endlich anzuziehen. Eine metallic-rosé-farbene Uhr habe ich mir dazu aber bei ella-juwelen.de/daniel-wellington/ geholt. Der Ton darf bei fast keinem Outfit bei mir fehlen. 😉 Ich hoffe du rutscht gut ins neue Jahr!

    LG
    Sandy

    • Julia Gutmann
      Dezember 31, 2017

      Liebe Sandy, das klingt hervorragend. Da bin ich sehr gespannt, wie dein Outfit ausschaut. Hab einen bezaubernden Silvesterabend. XO

  • Melanie
    Dezember 15, 2017

    Der zweite Look gefällt mir richtig gut! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de