Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frohe Weihnachten 2017- Parka von Didriksons1913

Es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass ich es jedes Jahr kaum abwarten kann, bis Weihnachten an die Tür klopft. Dieses Jahr haben wir unseren Weihnachtsbaum mit vielen Sachen geschmückt, die ich selbst gemacht habe: Lebkuchen und selbstgenähte Herzen, Sterne, Strohsterne und vieles mehr. Tatsächlich merke ich, dass ich jedes Jahr ein wenig mehr den ursprünglichen Zauber der Weihnacht liebe. Markus hat sich einen Dörrautomat gekauft, um das geliebte Beef Jerky selbst herzustellen. Dabei kam mir die Idee, dass ich nächstes Jahr definitiv Apfel- und Orangenscheiben trocknen werde und diese an unseren Tannenbaum hängen werde. Mögt ihr lieber Glitzer oder natürlichen Schmuck an Weihnachten? Gestern haben Mama und ich den Tisch für Heilig Abend gedeckt. Darin gehen wir beide völlig auf. Dieses Jahr schmücken Zapfen des Yosemite und Sequoia Nationalparks unseren festlichen Tisch. 

 

Haus- Update

Ich kann es kaum fassen aber unser Haus nimmt tatsächlich neue Formen an. Die Handwerker haben nun 2 Wände herausgerissen und es sieht jetzt alles so groß aus. Es ist so aufregend, die Veränderung Stück für Stück mitzuerleben und zu gestalten. Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht tatsächlich schon im Wohnzimmer gestanden hätte und mir überlegt hätte, wie wir unsere Couch stellen könnten. Leider finden wir keine, die uns besonders gut gefällt, sodass wahrscheinlich erst einmal unsere alte mit uns umziehen darf.

Winterzeit

Was gibt es Schöneres, als einen kalten Wintertag zu genießen. Ich liebe es, einen schönen Spaziergang zu machen und dann in die warme Wohnung zurückzukehren. Übrigens ist mit Markus‘ Hand nun fast alles wieder gut. Es dauert zwar noch lange, bis er die komplette Funktion der Hand zurückbekommen wird und alle Finger krümmen kann, aber er hat immer weniger Schmerzen und die Aussicht, dass alles wieder wird, ist das beste Geschenk zu Weihnachten.

Parka von Didriksons1913

Was würde ich ohne meine Parkas im Winter machen. Ich friere ständig und überall. Daher bin ich überglücklich diesen Winterparka von Didriksons diese Saison tragen zu können. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits seit einigen Jahren unbedingt einen Mantel haben wollte, der wasserdicht ist und dem Schmuddelwetter Stand hält. Daher ist dieser khakifarbene Parka mein diesjähriger Favorit, denn sind wir mal ehrlich, wenn es nicht regnet, dann schneit es ein paar Tage, aber trocken ist es eher selten^^.
Übrigens habe ich noch dieses schöne Modell und freue mich, euch die Jacke bald zu präsentieren.

Outfitdetails

  • Parka*: Didriksons1913 (hier)
  • Mütze*: Didriksons1913 (hier)
  • Boots: UGG (hier)
  • Handschuhe: Anthropologie (ähnlich hier)

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Genießt die Zeit und versucht all´euren Stress hinter euch zu lassen.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Responses
  • Katrin
    Dezember 30, 2017

    Ganz toller Parka, der steht dir grandios! Übrigens siehst du wirklich zauberhaft aus 🙂

    ganz viel Liebe!
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  • Tamara
    Dezember 29, 2017

    Das sind wunderschöne Bilder von dir. 🙂
    Ich hoffe du hattest angenehme Festtage und konntest ein wenig abschalten.
    Starte gut ins Neue Jahr!

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  • Maj-Britt
    Dezember 28, 2017

    Mir gefällt dein Outfit richtig gut! Oh, zum Glück geht es Markus Hand besser!
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in das Jahr 2018!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  • Tabea
    Dezember 28, 2017

    Liebe Julia,

    das mit dem „natürlichen“ Weihnachtsbaum finde ich super! Ich mal auch Glitzerschmuck, aber ich finde, oft sind die Bäume überladen. Das mag ich dann gar nicht.
    Das mit Haus und Hand hört sich beides prima an. Ich hoffe, es geht für Euch so gut weiter 🙂
    Ich liebe Parka im Winter auch. Sie sind warm und wetterfest. Genau das, was man jetzt braucht. Der hier gefällt mir richtig gut 🙂

    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr :-*

    Tabea
    http://tabsstyle.com