Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mein Jahresrückblick – Frohes neues Jahr 2018

Das Jahr war unglaublich abwechslungsreich, aufregend und gefühlt wahnsinnig kurz. Ich weiß gar nicht, wann es angefangen hat, dass die Jahre nur so vorbeifliegen. Plötzlich liegt ein Ereignis 2 Jahre zurück, fühlt sich aber nur wenige Monate an.

Ich kann mich gut erinnern, wie wir traditionell mit Pizzadom und Gemütlichkeit das Jahr 2017 einläuteten. Dann verflogen die ersten Monate und im Frühjahr ging es für Markus und mich nach Haarlem. Der Keukenhof war eines meiner To-Dos fürs Jahr 2017. Im Sommer fuhren wir endlich wieder gemeinsam mit der Familie in die USA. Ein langer Roadtrip lag vor uns und als wir wieder zurückflogen, hatten wir knapp 12000 km in diesem wunderschönen Land zurückgelegt.

Shop my Look

• Mantel: Smash* (hier)
  • Pulli: Smash* (hier)
  • Hose: Levis (hier)
  • Overknees: Peter Kaiser (hier)

TOP 5 Beiträge aus der Kategorie „Travel“

1. Keukenhof
  2. Tulpenfelder
  3. USA: Wüstenliebe Arizona
  4. USA: Oregon
  5. USA: Washington Lavendel Farm

Ein neues Kapitel unseres Lebens begann 2017

Im Herbst entschieden wir uns dann, das Haus meines Opas zu kaufen. So begann ein völlig neues Kapitel unseres Lebens. Seit kurzem sind wir nun offiziell Hausbesitzer und können es kaum fassen. Immer wieder stehe ich in den Räumen unseres Hauses, das eher einer riesigen Baustelle ähnelt, und „richte“ es in meinem Kopf ein. Ein riesiger Haufen Arbeit liegt vor uns. Dem blicke ich voller Vorfreude und gleichzeitig mit Angst entgegen. Auf der einen Seite freuen wir uns riesig auf die eigenen vier Wände und auf der anderen Seite sind wir angespannt. Wird alles so funktionieren, wie wir es uns vorstellen und wie wir es geplant haben? Ich war noch nie gut darin, Veränderungen gelassen anzugehen. Immer mache ich mir viel zu viele Gedanken und versuche alle Eventualitäten im Kopf durchzuspielen. Aber im Grunde genommen muss man einfach vertrauen. Man muss Vertrauen in die Zukunft haben – es wird schon klappen ^^.
Und nun stehen wir wieder kurz vor dem Jahreswechsel, den Kopf voller Vorfreude, Pläne und guter Vorsätze. Ich bin gespannt, was das Jahr 2018 für uns bereithält. Eines könnt ihr mir glauben: Es wird viele Veränderungen geben. Bleibt gespannt.

Startet gut ins neue Jahr 2018!

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Smash.

What do you think?

6 Responses
  • Sunnyinga
    Januar 11, 2018

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Erfolg, Glück und Gesundheit. 🙂
    Ein toller Jahresrückblick und ein toller Look. Der Mantel steht dir ausgezeichnet.

Ganz liebe Grüße,
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

• S.Mirli
    Januar 10, 2018

Juliamaus, wiiiiie gut steht dir bitte rot, das ist absolut deine Farbe und WILLKOMMEN im neuen Jahr. Ich wünsche dir ein ganz fantastisches und aufregendes neues Jahr und dass du all deine Wünsche in Erfüllung gehen lassen kannst. Alles alles Liebe, x S.Mirli

• Rebecca
    Januar 7, 2018

Liebe Julia,
    ich mag Jahresrückblicke wirklich gerne und so habe ich Deinen auch wirklich gerne gelesen!
    Ein aufregendes Jahr liegt hinter Dir und ein tolles neues vor Dir!
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es war, als meine Eltern unser Haus bauten. Wie aufregend und spannend das war!
    Ich wünsche Euch für 2018 alles Gute!

• Liebe was ist
    Dezember 31, 2017

meine liebe, es ist schön auch deinen Jahrezrückblick noch zu lesen 🙂
    jedes Jahr ist ja irgendwie für einen besonders. dass ihr mit den Hausbau angefangen habt ist schon echt toll und ich wünsche dir alles Gute für den Blog und das Haus!

auf einen guten Start in das neue Jahr!
    alles Liebe,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

• Melanie

Der rote Mantel ist ja toll. Ich habe mir kürzlich auch einen gekauft .-*