Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gänseblümchen & Outfit mit TOMS Classic Blush Floral

Als ich zum Frisör fuhr, kam ich an dieser wunderschönen Wiese vorbei und hoffte, dass niemand mit dem Rasenmäher vorbeikommen würde und dieses „Meer“ an Gänseblümchen abmähen würde. Ein kleiner Hügel, auf dessen „Spitze“ eine Sternwarte steht. Manchmal fährt man tagein tagaus an Orten und Plätzen vorbei und erkennt ihre Besonderheit nicht. Seitdem wir fotografieren, achten wir viel mehr darauf, welche Orte „schön“ sind. Das ist schon irgendwie verrückt. Markus kommt so oft nach Hause und sagt: „Schatz, da müssen wir unbedingt mal hin und fotografieren!“

[heading_entrance title=“Überall Gänseblümchen…“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

So kam es dann auch dazu, dass wir unsere „Siebensachen“ packten und hinfuhren. Wir packten unsere Decke ein und genossen den schönen Nachmittag. Markus wollte noch zur Kapelle auf der anderen Seite. Auf dem Weg dort hin, musste ich unbedingt über diese Pfosten hüpfen. Ich gehöre anscheinend zu denjenigen, die „Sprungbilder“ lieben. Von Weitem sahen wir einen Mann, der uns freudig zuwinkte und mit uns lachte. Wir hatten solchen Spaß. Es muss wohl wirklich absolut witzig ausgesehen haben.

[heading_entrance title=“One for One“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Am liebsten trage ich bequeme Kleidung, die es zulässt, alles zu tun und nicht ständig darauf zu achten, ob man ordentlich sitzt, schön steht,… etc. Vor Kurzem bin ich auf diese so unglaublich bequemen Schuhe von TOMS bei „jumpnshoez“ gestoßen. Die Auswahl ist wirklich groß und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. TOMS sind ideal für warme Tage. Das Fußbett ist so weich! Ihr solltet nur darauf achten, dass sie etwas größer als „normal“ ausfallen. Ich trage normalerweise 39 und hier habe ich 38,5. Im Übrigen hilft TOMS mit jedem verkauften Produkt einem Menschen in Not: One for One! Eine beeindruckende Firmenphilosophie, die ich gerne unterstütze.

Outfitdetails
  • Pullover: Royal Chicks
  • Jeans: Diesel (hier)
  • Schuhe: TOMS Classics Blush Textile Floral beige (hier)
  • Sonnenbrille: Quay (ähnlich hier)

Habt ein schönes Wochenende. Ich danke euch fürs Lesen.

XO Julia

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.