Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Segelausflug zum Bostalsee

Am Sonntag haben wir Markus‘ Papa geholfen, sein Segelboot ins Wasser zu setzen. Nun ja ehrlich gesagt, habe ich nur zugeschaut 😉 Nach getaner Arbeit sind wir als allererstes einmal lecker essen gegangen. Es war ein wunderschöner, warmer und sonniger Frühlingstag. Perfekt zum Segeln. Denn um ehrlich zu sein, hatte ich ein wenig Angst, es könnte zu kalt sein. Als wir dann aber morgens aufgestanden sind und aus dem Fenster geschaut haben, war klar, dass es ein super sonniger Tag werden würden.

[heading_entrance title=“Segeln“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir dann gegen Nachmittag noch ein wenig segeln. Der Bostalsee ist immer ein kleines bisschen wie Urlaub. Wenn man mit dem Segelboot übers Wasser fährt, dann hat man das Gefühl, man wäre nicht mehr in der „Heimat“, sondern irgendwo am Meer. Man kann die Seele baumeln lassen und abschalten. Ich freue mich immer wieder über diese Ausflüge. Markus und ich haben beschlossen, die Wochenenden effektiver zu nutzen und mehr zu unternehmen. Ich bin gespannt, ob und in wie weit wir das schaffen. Ich gehöre nämlich zu denen, die unendlich viele Pläne haben. Manchmal habe ich so viele Ideen im Kopf, dass ich gar nicht weiß, wo ich als erstes anfangen soll. Mittlerweile habe ich damit begonnen, ein Buch zu führen, um keine einzige Idee zu vergessen.

[heading_entrance title=“Den Tag gelassener beginnen…“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Als wir heimkamen, habe ich in Windeseile alle Vorbereitungen für den nächsten Tag gemacht, die Wohnung auf Vordermann gebracht und die Wäsche gemacht. Wenn ich es am Abend schaffe, so viel wie möglich zu erledigen, kann ich beruhigter schlafen und der nächste Tag beginnt einfach gelassener. Nun wünsche ich euch eine kraftvolle Woche mit vielen Ideen.

XO Julia

Outfitdetails

  • Cardigan: Napapijri (leider ausverkauft)
  • Jeans: Diesel (ähnlich hier)
  • Ohrringe: Swarovski (ähnlich hier)

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.