Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Springtime feelings: Blumen-Blazer Luisa Cerano

Heute möchte ich mit euch ein paar Eindrücke und Momente von unserem Ausflug in den Rosengarten teilen. Am schönsten ist es, wenn die ersten Bäume anfangen zu blühen. Hach, ich liebe einfach das Frühjahr. Und was passt besser zur blühenden Jahreszeit als ein passendes Outfit. Geblümte Kleidungsstücke sind für mich in der wärmeren Jahreszeit einfach ein Must-Have.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, denn gerade, als wir wieder zuhause ankamen, fielen die ersten Regentropfen vom Himmel. So richtig möchte sich der Frühling noch nicht zeigen. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, ein wenig spazieren zu gehen. Es ist schon faszinierend, dass „Spazieren gehen“ zu unseren Highlights am Wochenende gehört. Meistens sind wir jedoch vom Arbeiten so „k.o.“, dass wir das ruhige „Nichtstun“ am Wochenende einfach nur genießen. Was macht ihr am liebsten an den Wochenenden?

Zum Outfit:

Ein Blazer ist einfach unglaublich praktisch, wenn es zu warm für eine Jacke und doch zu frisch ohne eine ist. Diesen Blumen-Blazer habe ich letztes Jahr bei Luisa Cerano ergattert und ich liebe einfach den floralen Print. Für euch habe ich mich auf die Suche gemacht und weitere wunderschöne Flower-Power-Kleidungsstücke entdeckt.

Ich wünsche euch allen ein frühlingshaftes Wochenende.

[heading_entrance title=“Psssst…“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Mit dem Gutscheincode „GLAMOUR2016“ erhaltet ihr bei zalando.de 20% Rabatt auf „mint&berry“ (keine reduzierte Ware).

XO Julia

 

 

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Comments Yet.