Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbstlook: Codello XXL Schal

Werbung: Dieser Beitrag enthält Links zu Produkten, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

Eine Weile ist es nun her, dass der letzte Beitrag kam. Das hat auch einen Grund. Hinter uns liegt eine Woche voller Stress, Kisten einpacken, auspacken, aufräumen und einrichten. Wir sind noch immer nicht fertig, aber wir sind nun endlich umgezogen. Ein eigenes Haus, die eigenen vier Wände. Wie sehr habe ich darauf gewartet. Und nun liege ich hier in unserem tollen neuen Bett, dem Markus noch 2 selbst geschreinerte Lattenroste verpasst hat. Und dennoch fühlt es sich komisch an, ein so großes Haus zu besitzen. Wenn ich von Markus etwas wissen will, muss ich „rufen“ und fragen, „wo“ er sich gerade im Haus aufhält^^! Es ist ein wenig verrückt. Die kleine Wohnung war irgendwie so kuschelig. Hier muss ich erst einmal noch ankommen. Ich freue mich darauf, das Haus peu à peu nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

Herbstlook

Herbstanfang ist für mich immer irgendwie magisch. Wenn sich die Wälder färben, die Nächte kühler werden und morgens Reif auf den Wiesen liegt, bin ich glücklich. Gemütlichkeit bedeutet mir viel und genau die zieht langsam ins Haus ein. Kerzen brennen nun wieder am Abend und auch an verregneten Tagen. Kerzen mit Zimtduft dürfen wieder ihren Geruch verteilen. Ich bin wohl irgendwie eher ein Herbstmensch. Ich mag die warmen Herbsttöne bei Kleidern und liebe die Farbe Braun bei Schuhen. Dicke und übergroße Schals sind absolut keine Mangelware in meinem Schrank. Ja, Herbst ist definitiv meine liebste Jahreszeit.

Dieses Mal habe ich einen frühherbstlichen Look für euch, den ich tatsächlich unglaublich gerne trage. Er ist simpel und schick. Ein XXL Schal von Codello (hier) wertet das Outfit auf und gibt ihm das gewisse Extra.

Bleibt gespannt, bald wird es auf dem Blog ein wenig mehr Interieur Beiträge geben.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses
  • Milli
    Oktober 6, 2018

    Dein XXL-Schal sieht super aus und ich würde ihn auch sofort nehmen. XXL-Schals sind einfach perfekt für kalte Tage, weil man sich so toll darin einkuscheln kann. Überhaupt liebe ich es nach dem langen Sommer mich endlich wieder in meine kuscheligen Herbstsachen zu schmeißen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Julia Gutmann
      Oktober 6, 2018

      Oh ja, es ist verrückt aber nach dem langen Sommer sehne ich mich nach kühlen Tagen und Regen 😉