Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbstlook: Erster Fashionpost nach der Schwangerschaft

Anzeige|Werbung, da Verlinkung von Produkten und Nennung von Marken.

Der erste Look nach der Schwangerschaft. Wie froh bin ich, dass ich endlich wieder „normale“ Kleider anziehen kann. Diese Bluse und die Schuhe habe ich gleich bestellt. Ich hatte ja tatsächlich während der kompletten Schwangerschaft nicht nach Klamotten Ausschau gehalten, in keinem Shop gestöbert und mich nicht mit Trends beschäftigt. Irgendwie waren das 9 Monate im absoluten „Fashion – Vakuum“. Ich wollte nicht die tollen Sachen im Geschäft mit 17 Kilo „Übergewicht“ anschauen. Die Frage, ob ich das überhaupt nach der Schwangerschaft tragen kann, stand ja irgendwie dauernd im Raum. Außerdem konnte ich ja nichts anprobieren.

Trend Herbst 2018

Als ich dann vor Kurzem ins H&M kam, musste ich feststellen, dass nun „Schlaghosen“ im Trend sind. Ich war wohl doch ziemlich lange schwanger und habe nichts mehr mitbekommen. Ob ich mich mit dem Trend anfreunden kann, weiß ich noch nicht genau. Früher fand ich Schlaghosen so mega toll. 13 oder 14 Jahre war ich, als der Trend nach den 70er Jahren wiederkam. Ich bin gespannt, welche Neuheiten ich noch so während meiner Schwangerschaft „verpasst“ habe.

Herbstlook: Endlich wieder ein Fashionpost

Jedenfalls bin ich froh, endlich mal wieder einen kleinen Fashionbeitrag zu posten, mal so ganz ohne Schwangerschaft oder Baby. Einfach mal wieder nur die „Mode“ ins Zentrum rücken. Hannes war während des Shootings natürlich brav und stets an Markus Seite. Während ich diese Zeilen schreibe, merke ich, dass ich wohl nicht so ganz einfach nur einen Fashionpost schreiben kann. Der Fokus hat sich verlagert, ich bin nun Mama und irgendwie erleben wir seither einfach mehr. Anderes ist wichtiger, anderes wird erlebt. Das Leben hat sich geändert, wobei sich ehrlich gesagt nicht das Leben geändert hat, sondern unser Lebensmittelpunkt. Vieles erscheint nun unwichtig. Dennoch liebe ich es, Mode zu „leben“ und freue mich, einfach mal wieder nur „Frau“ zu sein und wie ein kleines Mädchen einen Look zu kreieren und mich dabei einfach nur glücklich zu fühlen.

Shop my Look

  • Bluse: Mint&Berry (hier)
  • Schuhe: Sacha (hier)
  • Uhr: Daniel Wellington (hier)
  • Jeans: H&M (ähnlich hier)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Responses
  • Bianca
    September 12, 2018

    Habe mir fast das gleiche Outfit für meinen Urlaub im Hotel Seiser Alm zusammengestellt 🙂 Die Bluse ist wirklich der Hammer und für den Herbst einfach perfekt!

    Liebe Grüße

    • Julia Gutmann
      September 12, 2018

      Vielen Dank liebe Bianca. Ja das ist ja witzig! Da haben wir wohl den selben Geschmack. Liebe Grüße

  • hedmee
    September 11, 2018

    Dein Look sieht toll aus. Ich mag die Farben und das Klassische sehr.

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen von http://www.hedmee.de

    • Julia Gutmann
      September 12, 2018

      Danke liebe Doreen. Hab einen wunderschönen Abend. XO

  • S.Mirli
    September 11, 2018

    Wie toll du ausschaust liebe Julia, man mag gar nicht glauben, dass du gerade erst ein Baby zur Welt gebracht hast. Ich liebe deine Boots, die perfekte Herbstfarbe und du strahlst so schön, wow. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Dienstag, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com