Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbstmäntel – Eine Auswahl meiner liebsten Mäntel

Posted on 8 No tags 0

Winterzeit ist Mantelzeit – ganz klar! Aber welchen Mantel für den Übergang anziehen? Ich habe mich beim heutigen Post für einen zeitlosen Trench entschieden. Dazu trage ich einen XXL Schal. Damit könnt ihr eure Herbstkleidung übergangstauglich aufpimpen. Sowieso gibt ein schöner Schal eurem Mantel immer wieder einen neuen Look. Unzählige Schals liegen in meinem Schrank. Tatsächlich könnte man hier schon von einer kleinen Sammelleidenschaft sprechen. 

Heute habe ich für euch eine kleine Auswahl an Herbst-/Wintermänteln. Am besten gefallen mir warme und helle Farben. In meinem Schrank gibt es nur einen schwarzen Parka. Ansonsten liebe ich es, der tristen Jahreszeit mit Freundlichkeit bei der Farbauswahl zu trotzen.

Meine 10 Favoriten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Life-Update

Unsere handwerklichen Tätigkeiten am Bau müssen zur Zeit genauso eingeschränkt werden wie unsere fotografischen Ausflüge. Markus hat sich Sehnen der linken Hand durchtrennt. Was für ein Schreck. Den Samstag haben wir somit in der Notaufnahme verbracht und waren erst einmal alle völlig geschockt. Dankbar, dass wieder alles heilt, aber entnervt, weil es 6 Wochen dauert, bis Markus wieder greifen kann. Gott sei Dank haben wir bzgl. Bildmaterial vorgearbeitet (manchmal hat man ja irgendwie Vorahnungen…) und daher muss zumindest Fashionblonde nicht darunter leiden. Jedenfalls stehe ich immer noch etwas neben mir und hoffe, dass die kommende Woche wieder besser wird.

Habt eine schöne Restwoche und einen tollen Start ins Wochenende.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Responses
  • karina
    November 22, 2017

    Wonderful post! You are a great style expert. Your colours and textures always go sooo well together! All the looks are comfortable yet elegant! Casual but with a touch of glamour. Your posts are always a great read

    lg aus Kanada

  • Melanie
    November 17, 2017

    Ein super toller Herbstlook! Ich liebe Mäntel und kann davon nicht genug bekommen. Du hast viele tolle Modelle in deiner Auswahl :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 1, 2017

      Liebe Melanie, das freut mich sehr zu lesen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende.XO

  • Sonja Louise
    November 17, 2017

    Hallo,
    ich habe mir eigentlich vorgenommen, dass ich geizig bin und mir dieses Jahr keinen neuen Übergangsmantel kaufen werde. Aber deine Vorschläge sehen wirklich sehr toll aus, vor allem der dunkelrote Mantel von ONLY … <3

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    • Julia Gutmann
      Dezember 1, 2017

      Oh ja, ich nehme mir das auch immer wieder vor 🙁 manchmal klappt es dann aber einfach nicht ^^Hab einen wunderschönen Start ins Wochenende.

  • L♥ebe was ist
    November 16, 2017

    das ist eine tolle Auswahl Liebes!
    bin ja selber auch so ein Trenchcoat-Mädchen und hab mir zu meinem langjährigen beige farbenen Begleiter jetzt mal einen in Lackleder-Optik geholt 😉

    finde die Kombi mit dem Maxi-Schal total toll!

    hab einen schönen Donnerstag meine Liebe,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Julia Gutmann
      November 16, 2017

      Uii in Lackleder …. da muss ich gleich mal bei dir vorbeischauen. Aber das steht dir auf jeden Fall mega gut. Hab einen schönen Abend meine Liebe.