Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Life-Update und Codello Accessoires

So ganz langsam gewöhne ich mich an das nass-kalte Wetter. Draußen ist es ungemütlich, dafür in unserer Wohnung bei Kerzenschein umso gemütlicher. Ich meine, dass wohl jede Jahreszeit ihre Vorzüge hat. Was natürlich jetzt gar nicht fehlen darf, ist ein kuscheliger Schal. Am Tag des Shootings war es so kalt draußen, dass sogar Markus eine Jacke anzog ^^. Das soll schon was heißen! Ich entschied mich daher für diese schöne Bommelmütze von Codello, die ich ein paar Tage zuvor zugeschickt bekam und mir bei 20 Grad  (am Tag der Lieferung) dachte, dass ich sie wohl noch einige Zeit im Schrank aufbewahren müsste. Falsch gedacht! Jedenfalls freute ich mich so auf dieses Outfit. Ich muss sagen, dass es tatsächlich eines meiner liebsten ist. Die Farben erinnern mich zwar irgendwie an die „Eiskönigin“, aber warum nicht mal den warmen Tönen trotzen und auf kühles Eisblau im Herbst setzen. Zumindest ist das mal etwas anderes.

Shop my ACCESSOIRES

  • Mütze*: Codello (hier)
  • Schal*: Codello (hier)

Life-Update

Zur Zeit renovieren wir das Haus meines Opas, in das wir dann, wenn alles fertig ist, hoffentlich im kommenden Jahr einziehen werden. Das Projekt „Haus“ vereinnahmt fast all‘ unsere Freizeit, da wir versuchen, vieles selbst zu machen. Die Vorstellung, irgendwann ein eigenes Haus zu haben, ist einfach unbeschreiblich. Vor allem eröffnen sich dann noch einmal ganz neue Wege für Fashionblonde. Ich kann es kaum erwarten über Interieur zu bloggen und vielleicht ein paar mehr Rezepte hochzuladen. In unserer Miniwohnung ist das alles leider immer sehr schwer zu verwirklichen, da oft das Licht schlecht ist oder einfach der Platz fehlt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und nehme euch mit auf die spannende Reise „Hausrenovierung/-einrichtung“. Wir freuen uns schon so unfassbar auf das kommende Jahr. Bleibt gespannt!

 

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Codello.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Responses
  • Milli
    November 16, 2017

    Dein Outfit ist so wunderschön und die eisblaue Mütze steht dir richtig gut. Ich bin immer ganz neidisch auf die Menschen, denen eine Mütze gut steht. Ich gehöre da nämlich leider nicht zu.
    Ich drücke euch die Daumen, dass mit der Renovierung alles gut läuft und ihr bald einziehen könnt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • S.Mirli
    November 15, 2017

    Du wunderhübsche Maus, liebe Julia, ich liiiiiiebe dein Outfit, das ist so Winter und Weihnachtsmarkt und Eislaufen und erster Schnee, wirklich, ich bin schwerst verliebt und ich freue mich riesig für dich/euch. Ein eigenes Haus ist doch immer etwas ganz besonderes und ich freue mich auch für mich, weil ich Interieurbeiträge und Rezepte liebe. Ich wünsche dir eine ganz ganz zauberhafte Wochenmitte du Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  • Liebe was ist
    November 8, 2017

    meine liebste Julia,
    das sind wieder wunderschöne Fotos geworden, die du und Markus da geshootet habt … da hat sich das Frösteln doch gelohnt 😉

    und ich freu mich auch total für euch, dass es so langsam mit den Häusle weitergeht! solche Renovierungsphasen sind ja immer sehr Nerven raubend!

    eine wundervolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Julia Gutmann
      November 8, 2017

      Oh vielen lieben Dank Tina. Ja es ist wirklich unfassbar aufregend und manchmal auch sehr nervenaufreibend! Markus hat sich verletzt und fällt nun erst einmal 6 Wochen aus. Nun hoffe ich, dass unsere Väter fleißig helfen 😉 Dir wünsche ich einen wundervollen Tag und eine schöne Restwoche. XO

  • Anna
    November 7, 2017

    Hey Liebes die Bilder sind super schön geworden ! Du siehst so toll aus ! Das mit dem Renovieren klingt klasse – ein eigenes Haus ist echt ein Traum ! xxx

    • Julia Gutmann
      November 8, 2017

      Liebe Anna, ich freue mich riesig von dir zu hören. Vielen Dank für deine lieben Worte. Hab einen ganz bezaubernden Tag. XO

  • Gaumenschmaus
    November 7, 2017

    Das ist SO SO toll, ich freu mich richtig für euch Liebes <3
    Auf selbstgemachtes kann man immer am meisten stolz sein. By the way, es sieht richtig windy aus – den look hast du aber perfekt in szene gesetzt :*
    Deine Gaumenschmaus

    • Julia Gutmann
      November 8, 2017

      Meine Süße, ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Freue mich sehr, dass dir die Fotos gefallen. Es war tatsächlich sehr windy 😂Hab einen zuckersüßen Tag.

  • Gaumenschmaus
    November 7, 2017

    Das ist SO SO toll, ich freu mich richtig für euch Liebes <3
    Auf selbstgemachtes kann man immer am meisten stolz sein. By the way, es sieht richtig windy aus – den look hast du aber perfekt in szene gesetzt :*
    Deine Gaumenschmaus