Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Pink Wall | Paul Smith in L.A.

Als wir in Los Angeles ankamen, hatten wir nachmittags noch ein wenig Zeit, um durch die Stadt zu fahren. Im Vorfeld hatte ich bei Pinterest nach Dingen gesucht, die man unbedingt in L.A. unternehmen sollte. Natürlich kann man nicht alles machen, aber ein paar Bilder an einer „pinken“ Wand, sollten doch drin sein *grins*. Man muss wohl schon etwas verrückt sein, um extra dort hinzufahren, aber es lag tatsächlich auf dem Weg. So hielten wir in einer Seitenstraße und liefen zur „pink wall“. Wir sind eigentlich immer auf der Suche nach einem schönen Hintergrund und in L.A. gibt es unzählige interessante „walls“ zu entdecken.

Adresse: Pink Wall | Paul Smith | 8221 Melrose Ave

Was uns jedoch keiner sagte, war, dass für dieses („pinke“) Einkaufshaus Security engagiert wurde, um die verrückten Mädels von der Wand fern zuhalten. LOL! Markus durfte mit seiner Kamera „nur“ vom Bürgersteig aus fotografieren. Vor der Wand selbst waren nur „Selfies“ erlaubt. Grund hierfür ist wohl, dass das Geschäft professionelle Fotoshootings verbieten möchte. Meiner Meinung nach könnten sie allerdings viel Geld damit verdienen.

Am Tag zuvor waren wir bei Kate Spade. Ich liebe Kate Spade und war unendlich glücklich, als Markus mir diese tolle Tasche als Geburtstagsgeschenk kaufte. Das Kleid habe ich bei Zalando im SALE ergattert. Es ist unglaublich „gemütlich“ und man kann es sehr gut schick und légère kombinieren.

XO Julia

Outfitdetails

  • Kleid: Calvin Klein (hier)
  • Sandalen: Apple of Eden (hier und hier)
  • Tasche: Kate Spade (ähnlich hier)

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Responses
  • elenasmakeup
    August 26, 2016

    Dein Blog gefällt mir sehr! Ich wäre ehrlich gesagt auch extra irgendwo hingefahren für einen schönen Hintergrund ;D Die pinke Wand ist echt der Hammer und die Bilder sind trotz Security toll geworden 🙂

    Liebe Grüße
    Elena
    http://www.elenasmakeup.de

    • Julia Gutmann
      August 26, 2016

      Danke Liebes. Freue mich, dass dur mein Blog gefällt. Xo

  • FAIRY TALE GONE REALISTIC
    August 23, 2016

    WOW! L.A. – da bin ich richtig neidisch!
    Dein Outfit gefällt mir gut! Lässig und Chic!
    Liebe Grüße
    Susi

    • Julia Gutmann
      August 23, 2016

      VIELEN DANK. Freue mich sehr über deinen Kommentar und dieses Kompliment. XO

  • Miss Classy
    August 21, 2016

    Blond und Pink, eine super heiße Kombination 🙂

    Liebe Julia,
    ich lesen deinen Blog echt gerne und finde ihn und auch deine Bilder großartig. Deshalb habe ich dich für den Liebster Award nominiert! Alle Details findest du hier: http://www.miss-classy.com/miss-classy-liebster-award/
    Ich freue mich, wenn du die Nominierung annimmst!
    Alles Liebe, Doris

    • Julia Gutmann
      August 21, 2016

      Vielen Dank meine Liebe für dieses Kompliment. Ich freue mich das zu lesen und werde sofort auf deinen Blog flitzen ❤️☺️